G
Gast
Gast
Frisch getrennte Männer
Ich hatte einen Mann kennengelernt, wir hatten dates, haben uns sehr gut verstanden,ich mochte ihn.
Ich weiß, dass er letztes Jahr Frau und Kind verlassen hat und jetzt sucht er neue Bekanntschaften über die SB. Deswegen hielt ich mich zurück, denn ich kenne die Hintergründe nicht und er will auch nichts darüber erzählen.
Fakt ist, er schreibt mit seiner Ex, die er ja abgeschrieben hatte, öffentlich hin und her bei facebook
,er trägt noch schön den Ehering und sucht weiter auf der SB.
Ich kann dieses Verhalten nicht verstehen.
Warum sind frisch getrennte Männer so? Reden Ihre Noch-Frau schlecht, suchen sofort nach neuen Frauen und lügen diese dann noch an.
Wir Frauen- so finde ich- sind da ehrlicher und sagen, was los ist.
Oder sehe ich das falsch? w,40
Ich weiß, dass er letztes Jahr Frau und Kind verlassen hat und jetzt sucht er neue Bekanntschaften über die SB. Deswegen hielt ich mich zurück, denn ich kenne die Hintergründe nicht und er will auch nichts darüber erzählen.
Fakt ist, er schreibt mit seiner Ex, die er ja abgeschrieben hatte, öffentlich hin und her bei facebook
,er trägt noch schön den Ehering und sucht weiter auf der SB.
Ich kann dieses Verhalten nicht verstehen.
Warum sind frisch getrennte Männer so? Reden Ihre Noch-Frau schlecht, suchen sofort nach neuen Frauen und lügen diese dann noch an.
Wir Frauen- so finde ich- sind da ehrlicher und sagen, was los ist.
Oder sehe ich das falsch? w,40