Frische Beziehung fühlt sich alt an. Was tun?
Hallo liebes Forum.
Ich habe ein Problem welches ich gerne mal von außen analysiert haben möchte.
Ich (m38) habe vor 4 Monaten eine wirklich tolle Frau (35) kennengelernt.
Wir haben viel geschrieben und telefoniert. Nach dem 5ten Treffen war eigentlich auch klar... wir sind ein Paar.
Es ist auch super. Wir können Sport zusammen treiben, haben super Jobs, fahren ständig in den Kurzurlaub und lassen es uns gut gehen.
Um uns herum finden uns alle super. Ihre Freunde und auch meine.
Allerdings haben wir wirklich selten Sex.
Wir waren z.b. im Urlaub für 8 Tage und hatten in dieser Zeit einmal Sex und 3 Zungenküsse.
Ist es möglich, dass diese Frau mich als Partner optimal findet aufgrund von Berufen, sozialer Status, Sport, etc. aber ihr Bauch diese Beziehung nicht unterstützt?
Ich merke jedenfalls, wie auch ich mich immer mehr verschließe und die Nähe zu ihr weniger schätze.
Wie sollte ich eurer Meinung nach Vorgehen?
Ich habe ein Problem welches ich gerne mal von außen analysiert haben möchte.
Ich (m38) habe vor 4 Monaten eine wirklich tolle Frau (35) kennengelernt.
Wir haben viel geschrieben und telefoniert. Nach dem 5ten Treffen war eigentlich auch klar... wir sind ein Paar.
Es ist auch super. Wir können Sport zusammen treiben, haben super Jobs, fahren ständig in den Kurzurlaub und lassen es uns gut gehen.
Um uns herum finden uns alle super. Ihre Freunde und auch meine.
Allerdings haben wir wirklich selten Sex.
Wir waren z.b. im Urlaub für 8 Tage und hatten in dieser Zeit einmal Sex und 3 Zungenküsse.
Ist es möglich, dass diese Frau mich als Partner optimal findet aufgrund von Berufen, sozialer Status, Sport, etc. aber ihr Bauch diese Beziehung nicht unterstützt?
Ich merke jedenfalls, wie auch ich mich immer mehr verschließe und die Nähe zu ihr weniger schätze.
Wie sollte ich eurer Meinung nach Vorgehen?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: