Stimme 1 und 2, aus tiefem ( leider selbstzugefügtem Leid zu)...
Habe mich auch auf so eine Situation eingelassen...Nicht Helfersyndrom, einfach "reingeschliddert" und fürchtelich auf die Nase gefallen...
Das; was mir dieser Mann, nach langjähriger Ehe, immer wieder versichert hat, Gefühle, Gesten, waren am Anfang unseres Zusammenseins, bestimmt aufrichtig und auch ehrlich...
Er leckte seine Wunden mit mir, ich habs zugelassen. War aber, im Nachhinein, seelisch gar nicht "abgenabelt"
Frauen können, glaub ich eher alleine sein, mit sich sein. Männern fällt das schwer, sich selbst aushalten zu können, ohne das jemand IHRE LEERE füllt, weil sie verlassen worden sind.
Ich habe viel investiert, Herz , Seele, bin ( und ich kann nur den Kopf schütteln, wie ich da hineingeraten konnte),
FÜRCHERLICH AUF DIE SCHNAUZE GEFALLEN, SOOOO WEH TAT DAS....
Der gute Mann het mich dann leider fallen lassen und die nächsten Damen waren am Start..
ich denke, SIE sind leider genauso ersetzbar, für IHN, wie ich auch... ( Als Mensch/ FRAU, bin ich es natürlich nicht...))
Das Internet verleitet, frisch geschiedene/ getrennnte ( dsa gilt für beide Geschlechter), mal "bunt" drauf los zu suchen.
Ist´s der Eine/die Eine nicht, suchen wir eben weiter.
Sie testen Ihren Markwert, PROBIEREN mal ein bischen hier, mal da, nur meinen SIE NIE wirklich Ihr "NEUES" Gegenüber....
Weil sie diesen Menschen, gar nicht spüren, noch wirklich wahrnehmen....
Zum Hinübertrösten,bin ich mir zu schade...IN DISER SITUATION, habe ich zuwenig aug MICH aufgepasst...
Meine Seele blutet noch immer und der nächste Partner, wird es verdammt schwer haben, mich zu "knacken"..
Also, frisch geschiedene/ getrennte Herren und Damen. DENKT AUCH MAL DARÜBER NACH,WAS IHR DA TUT...
Verantwortlich für unsere Gefühle, sind wir alle selber, aber klärt doch esrt mal EURE GESCHICHTEN/ ALTLSTEN, bevor ihr anderen und Euch selbst gefühlsmässig was vormacht und ins nächste warme Bett hüpft, in der Annahem, jetzt wird alles besser mit IHm oder IHR...
Auch der nächste Partner kann eure Probleme nicht wegvöööö......nn.
w ( 37)