G

Gast

Gast

Frohe Weihnachten 2010!

ElitePartner und das Moderatorenteam wünschen allen Teilnehmern ein vergnügliches und friedliches Weihnachtsfest!

G

Gast

Gast
Auch frohe Weihnachten und schönes Weihnachtsfest an Elitepartner und das Moderatorenteam!

G

Gast

Gast
Danke ich möchte die Wünsche zurückgeben.

Ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest, wünsche ich Elite-Partner und dem Moderatorenteam!

Endlich weiße Weihnachten in Deutschland, wir sollten es genießen!

Schöne Weihnachten!

G

Gast

Gast
Ja Euch allen (EP Team und Diskutierern) und auch Frederikas köstlichen Beiträgen (danke dafür) in der sie immer für die Wahrung von Anstand und Moral, Werten und Niveau eingetreten ist.

G

Gast

Gast
An alle Frohe Weihnachten!!! Danke, dass es Euch gibt. Nicht nur Probleme können hier diskutiert werden, sondern man kann vieles dazu lernen.

Ich habe sehr viel Spaß hier und wünsche uns allen Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2011.

G

Gast

Gast
Dem schließe ich mich voll an. Weiter so!!!

G

Gast

Gast
Ich wünsche allen Mitarbeitern von ElitePartner, dem Moderatorenteam und denen die hier antworten ein frohes Weihnachtsfest ! M 53

G

Gast

Gast
Das wünsche ich auch.

Besonders toll sind ja die Schneemassen, wenn man mal nicht auf Arbeit muss. Das erinnert an Weihnachten als Kind! Auch wenn es dadurch ein paar Verwandtschaftsbesuche weniger gibt. Schon immer wollten ja die Menschen weiße Weihnachten. Jetzt sind sie da.