Du stellst doch selbst die Frage
@Johanna.M
Zählt dies nun, trotz der "Vorgeschichte" als "Sex beim ersten Treffen" oder kann man die Zeit vorher als Phase des Kennenlernens und "Wartens" hinzuzählen?
Und nein, die Zeit davor, das zufällige Aufeinandertreffen, welches nur knapp ne halbe Std. dauerte und die paar Kurznachrichten, zählen nicht als Zeit des Kennenlernens, sind nicht mal ne Vorgeschichte - nicht mal bei Teenies. Somit hattest Du Sex beim ersten Treffen und bist auch leicht zu haben.
Es ist sogar ziemlich irrelevant, was und wie ihr euch gegenseitig verkauft habt, weil nämlich völlig normal, sich von der Schokoladenseite zu zeigen, um ans Ziel zu gelangen. Darum redet man ja auch vom "Kennenlernen" - das braucht
Zeit um zu sehen, ob das denn auch Bestand hat, was man da von sich gibt und wie man denn meint zu sein.
Um ne Frau zu beeindrucken, sagt man natürlich, dass man traditionell eingestellt ist, was ehrliches sucht usw. Und die Frau gibt an, all das zu sein. Wie man aber schön sehen kann bei euch, stimmt nichts davon überein.
Du warst beim ersten Treffen ins Bett zu bekommen und er hat sich für den Sex 6 Std. lang krummgemacht. Beim zweiten Mal kam er sogar gleich zur Sache und Du hast wieder mitgemacht. So einfach ist das.
Das mit Liebe zu verwechseln, ist Dein Fehler. Zu erwarten, dass er nach dem Sex bleibt und nun mit Dir zusammen ist.
Er ist wohl auch nicht in Dich verliebt und Du bist auch viel zu anstrengend, weil Du ihn gleich "verhaften" möchtest, wegen etwas Sex. Da kannst Du tausend mal schreiben, ich bin nicht so. Du bist genau so, sonst hättest Du das ja nicht gemacht. Finde Dich damit ab.
Die Sache hat nen langen Bart zu behaupten: Mit dir ist alles anders, bei dir fühle ich mich geborgen, hingezogen, so habe ich mich sonst nie verhalten, das ist was ganz Besonderes mit uns... Dieses Honig um den Bart Geschmiere hat von beiden Seiten nur einen Sinn und Zweck - Jeder will an sein Ziel. Der eine will zum Schuss kommen, der andere meint, sich verliebt zu haben und dass eine Beziehung daraus entsteht.
Und ja - für mich kommst Du ziemlich anstrengend und unreif rüber. Soll ich schreiben, soll ich anrufen, wie kann ich den Eindruck geradebiegen???
Er wollte Sex -Du auch. Du versprichst Dir mehr davon, er nicht. Lauf ihm ruhig hinterher, weil Du ja soooo verliebt bist und unbedingt mit ihm zusammensein willst - aber akzeptier eben auch, dass er das nicht möchte!