@Johanna.M
Er wollte und konnte sich logischerweise zu dem frühen Zeitpunkt nicht festlegen - was auch ich selbst als Frau gar nicht kann. Ich kann noch zweimal Sex einem Mann nicht sagen jetzt möchte ich dich aus meinen festen Partner, da ich ihn doch kaum kenne. Das ist völlig illusorisch!
Das hat Mandoline alles gut zusammengefasst, aber ich wollte nicht den ganzen Beitrag posten...
Mir geht es auch so - ich kann nach einigen Dates und 2x Sex nicht sagen, dass ich wahnsinnig verliebt bin und dieser Mann derjenige ist, mit dem ich eine feste Beziehung will.
Ich weiß nur, dass ich gerne weitermachen will, dass ich ihn mag, vielleicht verknallt bin und gerne mit ihm schlafe - mehr nicht.
Wenn mir ein Mann sagen würde, dass er jetzt fest mit mir zusammensein wollte, würde mich das auch einengen.
Ich bin nicht der Affärentyp, aber ich kann mein Herz auch nicht zwingen. Liebe muss wachsen und auch eine Beziehung entwickelt sich peu à peu.
Klar gibt es die Pärchen, die vom ersten Tag immer miteinander zusammenwaren und alles lief perfekt.
Aber oft ist es eben besser, wenn man es langsam auf sich zukommen lässt.... man trofft sich einige Male, dann geht man offiziell zusammen weg, stellt sich gegenseitig Freunde vor usw...
Ich finde Männer auch irgendwie weniger attraktiv, wenn sie dauernd nachfragen, was das nun zwischen uns ist...
es ist, was es ist und alles weitere bringt die Zeit.
Außerdem sieht man es ja auch am Verhalten des Anderen. Nimmt er sich am WE Zeit? Verbringen wir auch den Tag?...
Wenn es nicht so ist, könnte die FS eine Tagesunternehmung am Sonntag vorschlagen - ein Mann, der an der Person und nicht nur am Sex interessiert ist, geht auch mit Dir frühstücken oder macht nen Tagesausflug. Das sind dann schon mal gute Voraussetzungen für "mehr".
Ich habe auf solche "Sind wir jetzt zusammen?" /"was-ist-das-zwischen-uns"-Fragen auch immer mit "lassen wir es eben mal auf uns zukommen" geantwortet, denn versprechen kann ich nach so kurzer Zeit gar nichts.
Es gab auch Fälle, da habe ich nach 2 Monaten bemerkt, dass es für mich nicht passte.
Was ist denn nun eigentlich der Stand der Dinge?
Habt ihr noch Kontakt?