• #31
@#29: Tja, die Welt ist bunt, die Geschmäcker sind verschieden. Hauptsache man trifft sich mit einem, der es ähnlich sieht. Genau deswegen muss man die Partnersuche gewissenhaft betreiben.

@#28: Ja, da sind wir uns einig. Ich würde auch nicht mit jenen ins Geschäft kommen.
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #32
Hilfe ich habe nichts anzuziehen, außer reichlich Unterwäsche. Mir passen nämlich eher Kinderklamotten als Sexy-Outfits in X(X....)L.

Rock und Bluse oder Shirt mit U-Boot- oder V-Auschnitt, dazu seidige Strüpfe/Strumpfhose
halte ich für das Frühstück gut.
Zum Spazieren gehen einen Blazer oder Kostümjacke drüber,
wenn es kalt ist würde ich dann doch Rock gegen Hose austauschen.

Vielleicht auch nicht die besten Sachen - wenn ihr sie auch ganz spontan vor Begehren herunterreissen wollt.

Viel Spaß Virginia
 
G

Gast

Gast
  • #33
Queen.

was habt ihr denn gegen Hosenanzüge zum Frühstück. Ich finde, das hat klasse!

und überhaupt... gehört zu einer Einladung zum Frühstück nicht schon eine zum Abendessen? ;)
 
G

Gast

Gast
  • #34
27@32 Ja natürlich. Nur nach dem ausgiebigen -Frühstück- wäre für den gleichen Abend wohl der Blaumann das richtige Outfit für den Mann. Von wegen zum Restaurant hinkriechen.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Angie
@ 32
Wie schon gesagt, in der eigenen Wohnung finde ich Hosenanzüge unbequem und irgendwie total aufgesetzt. In meiner Wohnung will ich mich entspannt und authentisch präsentieren, ein Hosenanzug ist mir zu business-like. Im Privatleben möchte ich leicht und frei fühlen, vor allem morgens beim Frühstück. Da käme mir eher ein Kimono auf den Body als ein Hosenanzug.
Aber wer es mag..warum nicht. Aber meinst du, die Fragestellerin würde sich darin wohl fühlen? Und das ist ja wohl ausschlaggebend in diesem Fall. Die beiden wollen ja ihre Beziehung nicht mit einem Rollenspiel starten, oder??
 
G

Gast

Gast
  • #36
Hey ihr übertreibt alle total. Einfach normal anziehen und fertig. So wie sonst auch beim Treffen! Den Kleidungsstil kennt er und findet er gut.
 
B

Berliner30

Gast
  • #37
Zu wenig schadet höchstens deiner Gesundheit, aber nicht dem Mann. Hast du zu viel an, sagt er dir das bestimmt schon. Ansonsten würde ich eher was unauffälliges bevorzugen (also bitte keine grellen Farben oder Muster).
 
F

Fräulein Smilla

Gast
  • #38
@22
Kennst Du Dich mit Frauenkleidung aus? Hast Du schon mal französische Filme gesehen?
Wir sprechen hier von Stil, subtilen Signalen und Verführung. Ich erwähnte im Übrigen nicht nur Samt, sondern schimmernde Stoffe u.s.w.
Mich fand noch kein Partner flittchenhaft, sondern sinnlich und süß oder schön, aber vielleicht hast Du ja schon bestimmte Bilder im Kopf?

Des deutschen Mannes Vorstellung von Erotik soll sich ja so manches mal auf dem Niveau vom Orionverlag oder Ottoversand bewegen, das sind dann auch die Männer die nach zehn Jahren Ehe anfangen ihre Partnerinnen „Mutti“ zu nennen.....

Jetzt muss ich lachen...

Was trägt der Herr denn zum Früstück? Steht er auf den guten Hausanzug a la Cindy aus Marzahn?
Dazu würde dann sein Brüllen auch sehr gut passen....!

Liebe Fragestellerin zieh einfach an was Dir gefällt, wie Du an den Beiträgen lesen kannst sind die Vorstellungen eh unterschiedlich. Wenn er Dich liebt zählen so oder so andere Dinge.
Viel Glück Euch beiden!

Fräulein Smilla 7E1DA741
 
G

Gast

Gast
  • #39
An die Fragestellerin
Ich glaube, die ganzen Spekulationen bringen hier niemanden weiter.

Wie wäre es, wenn du den betreffenden Mann einmal einfach ganz unverbindlich fragen würdest, ob er denn einen Wunsch hätte, was ihr nach dem gemütlichen Frühstück zusammen machen könntet oder so.

Aber vielleicht bist du eher der Typ, der auf die gewisse Unsicherheit so quasi als Nervenkitzel braucht.

Lg
 
G

Gast

Gast
  • #40
Ich bin die Fragestellerin. Finde ich sehr interessant die Antworen, das ich schon mit dem Gedanken an Erotisches Frühstück, hier so schon Männer anmiert finde habe, finde ich schon reizvoll. Phantasie.
Wozu ich mich nun entscheide, mal schauen. Werde mir 2 Varianten rauslegen und dann am Morgen, wonach mir ist anziehen.
Tendenz ist was anregendes, aber eben auch das vielleicht mal Stück Haut erwischt werden kann. Irgendwo muss Mann ja anfangen können oder?

Naja, Enge Jeans und Top oder Bluse, vielleicht zu unbequem.

Am liebsten würde ich schon einen langen Rock oder Hose, am besten mit langem Schlitz bevorzugen und ein ebenso weiches Oberteil, das anschmiegsam ist möglichst in Cremefarben. Das hätte ich schon, nur der Schlitz fehlt. Mal sehen ob ich da noch eine Idee habe.

Helle harmonische Farben, die meinen Typ unterstreichen. Dunkle Dessouse ist auch nicht ganz meins. Vielleicht mal am Abend.

Wenn er in Anzug kommen würde, wäre ich wahrscheinlich ziemlich geschockt. Da ziehe ich bei einem Mann doch die knackige Variante vor. Lässig, modisch, frech.

Mögen tun wir uns, alles andere wird glaube ich momentan etwas zu kompliziert.

Naja, wenn ich mein Frühstück dann hatte, gebe ich vielleicht ein kleines Stateman.
Smile
 
G

Gast

Gast
  • #41
Na ja, ich finde diese Gedanken ziemlich übertrieben. Vielleicht will er ja gar nicht mehr von dir nach dem Frühstück und dann bist du total enttäuscht, weil du dir hier solche ausufernden Gedanken gemacht hast.
Ich würde spontan das anziehen, worin ich mich an dem Morgen sehr wohl fühle, was lässig aussieht, mit einem Touch sexy und fertig. Jeans und schmale Bluse oder Top sind da immer richtig, wenn man die Figur für Jeans hat, sonst ein schöner, schmaler Rock dazu. Und ob es schnell oder langsam auszuziehen ist, ist doch völlig egal. Wenn es z. B. viele Knöpfe hat, macht das doch nichts, erhöht höchstens noch den Reiz.
 
  • #42
Whoww, Mädels;-)[mod]
Ihr habt mein Kopfkino echt in Schwung gebracht.... Also echt.

Macht Euch keine Gedanken, jedes der beschriebenen Outfits der Fragestellerin und Smilla... Uuuuhhhh, dürfte seinen Zweck voll und ganz erfüllen, das männliche Hirn wird völlig abschalten und Ihr braucht wohl nur ein paar Erdbeeren und Sekt... Der Rest dann so gegen Abend wenn der Hunger kommt...

Danke!!! You made my Day !

Kalle der jetzt nett Träumen wird ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #43
Ihr habt ja Probleme, klar, wie hier schon geschrieben, zieh an, was Dir gefällt, wenn Dich der Mann mag, ist es nicht primär. Liebstötend sollte es vielleicht nicht sein. Man kann ja auch im Bademantel frühstücken. Wenn Dir nichts einfällt, stell ihm zwei Eier auf den Teller, dann ist es wenigstens ein lustiger Einstieg.. Gruß Matthias
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #44
Ach ja, bei der partnersche auch den Inhalt der Kleiderschränke abgleichen.

@#34 Angie ... Kimono (echt japanisch?)finde ich natürlich auch toll, dumme Frage, wo bekommt frau so etwas?
 
G

Gast

Gast
  • #45
Lisa
Also, ich würde mit dem "drunter" anfangen und damit nicht geizen! Dessous von "La Perla" und in jedem Fall halterlose Strümpfe, sofern deine Beine schlank sind! Bloß keine Strumpfhosen!!!
Zum Frühstück eine enge Jeans, falls deine Figur dies hergibt, andernfalls besser einen schmalen Rock. Dazu ein Shirt oder eine Bluse die Einblicke auf deinen Busen gewähren!
Ich meine, der Rock sollte nicht zu lang sein! Und Schuhe immer mit Absatz.....ein paar Zentimeter wenigstens!

Guten Appetit!
 
  • #46
@ 39, Fragestellerin: Machst du dir nicht ZU viele Gedanken? Schlitz hier, Haut da, und schwarze Unterwäsche nur am Abend.... Stell dir vor, er lädt dich nach dem Frühstück zu einem Stadtbummel ein - was für ein Frust!
Ich würde es so machen: Normale, sportlich- modische Kleidung, aber schwarze Spitzenunterwäsche darunter - IMMER!
 
G

Gast

Gast
  • #47
....schwarze Spitzenunterwäsche darunter beim ersten (Sex)Date geht gar nicht. Erstens gibt es Männer, die dich damit gleich in eine bestimmte Schublade packen und zweitens kannst du später dann nicht mehr "draufladen". Man soll ja nicht gleich seine ganz Klaviatur abspielen, sondern noch mal was steigern können.
Es gibt heutzutage eine Riesenauswahl an schöner Wäsche, da würde ich nicht gleich mit schwarzer Spitze anfangen. Schwarze Spitze steht immer noch für total verrucht und ist für manche eben sehr eindeutig, womöglich noch ein Stringtanga, uaah.
 
G

Gast

Gast
  • #48
Lisa
@ 46 Und wofür steht rote Spitze? Und ein Stringtanga? Warum denn nicht.......mit der passenden Figur ...........einfach super sexy!
 
F

Fräulein Smilla

Gast
  • #49
und zur Kleidchenwahl mit festen Schuhen nur ein kleines Beispiel...

http://www.youtube.com/watch?v=aip3836

darf sie ihn verzaubern beim Naschen von Crème Brûlée?

Fräulein Smilla 7E1DA741
 
  • #50
@#48: Der Link funktioniert nicht.
 
  • #51
@# 46:Wirklich?? Schwarze Spitze steht "immer noch für total verrucht"? Mein Gott, da bin ich aber unwissend! Da muss ich mir jetzt doch wohl noch weißes Feinripp zulegen!
Im Ernst: Ich finde Spitzenunterwäsche alltagstauglich, schwarze sowieso, und außerdem besitze ich gar nichts anderes!
Gerade habe ich die Freundin meines Sohnes gefragt, ob schwarze Unterwäsche etwas Sündiges sei. Sie zeigte mir lachend den Träger ihres BHs: Schwarze Spitze!
 
F

Fräulein Smilla

Gast
  • #52
@50 Oh mein Gott, auch ich trage heute sündiges schwarz von Chantelle und das seit heute morgen um 5.50Uhr.

...ich muss in mich gehen...

noch einmal der Link

http://www.youtube.com/watch?v=aip3836VtZ0

Man/frau beachte die Flußszene, man kann mit Kleidchen sogar Steine hüpfen lassen...und ein Frühstück sollte in einem solchen Kleid auch möglich sein.
Fräulein Smilla 7E1DA741
 
G

Gast

Gast
  • #53
Angie
@ Virginia Wolf
Kimonos sind schwer zu kriegen, original japanische viel zu kompliziert zu händeln. Aber schau mal in Fachgeschäften für Dessous, da wird so etwas häufiger angeboten. Musst ein bißchen Geduld bei der Suche aufbringen, aber wenn du auf so ein Geschäft stößt, kauf dir gleich zwei! Sie sind einfach wunderbar bequem. Die allerschönsten gibt es manchmal beim Trödler(aber nur in speziellen Geschäften!) Frauen in den zwanziger Jahren bzw. auch davor, so um 1900 hatten wunderschöne Kimonos als Morgenmäntel und wunderbare kimonoähnliche Oberteile. Wenn du daran Interesse hast und gut im Schneidern bist, besorg dir die DVD: Die Flügel der Taube (die Verfilmung eines Romans von Henry James. Dann wirst du verstehen, was ich meine. Wirkt einfach wunderbar feminin und raffiniert zugleich. Wäre auch was für Frauen, die mit ihren Pfunden hadern.

Zu den Dessous-Farben:
Wie wäre es mit Pflaume und Mocca? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer auf Mocca geradezu abfahren. Ein völliges No-Go ist rosa und lachs. Habt ihr Mädels andere Erfahrungen gemacht?
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #54
Danke Angie, ich versuche mein Glück,
Schneidern kann ich leider nicht sonderlich gut.

Moccafarben könnte ich mir auch gut vorstellen.
 
G

Gast

Gast
  • #55
Nochmal #46
He, ich habe nicht gesagt, schwarze Spitze geht gar nicht! Ich habe gesagt, schwarze Spitze würde ich nicht beim ersten Date tragen! Ich habe nichts gegen schwarze Spitzenunterwäsche, aber sie signalisiert eben "supersexy" und sagt damit alles und das würde ich mir (optisch) noch etwas aufsparen. Ich habe auch nicht gesagt, trag lieber weißen Feinripp! Es gibt zurzeit tolle Wäsche in Nude- oder Grautönen, das wirkt ein bisschen "unschuldiger" und das finde ich viel mehr sexy, als schwarze Wäsche. Ein gewisse Form von Understatement kann sehr erotisch wirken. Frau muss ja nicht gleich mit der Tür in Haus fallen.
 
G

Gast

Gast
  • #56
Angie
@ Virginia Woolf
Mir fällt gerade zum Kimono-Problem ein: Log dich mal unter www.kimono-berlin.de ein und dann klicke auf YUKATA. Da müsste doch etwas schickes für dich dabei sein, und bezahlbar ist es auch. Ganz liebe Grüße A.
 
G

Gast

Gast
  • #57
Hmm, also meine (m35) Anmerkung hierzu wäre: Die Kleidung steht an zweiter Stelle (Jeans und dezent ausgeschnittenes Top fände ich gut), ich schaue aber mehr auf die Frisur und das Make-Up. Gerade am Morgen finde ich es sehr anregend, wenn eine Frau topfrisiert und mit dezentem (!) Make-Up daherkommt - aber in einer ein klein wenig unordentlichen, zerzausteren, wilderen Art, als ob sie grad Sex gehabt hätte. In Kombination mit einem schnelleren Pulsschlag und viel Augenkontakt sollte Dir dann auch ein schöner Morgen bevorstehen - erst recht wenn der Mann wie ja so oft am Morgen einen höheren Testosteronspiegel hat ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #58
siri
#Angi
DANKE! ich bin nicht Virginia Woolf und nicht die Fragestellerin - aber ganz schnell auf dieser Internetseite!
 
G

Gast

Gast
  • #59
Na, da gehe ich mal von aus. Würde mich schon sehr wundern, wenn bei uns nichts läuft.
Es würde wahrscheinlich keinen Unterschied machen, was ich anhabe. Er hat mich, wie schon erwähnt in einem sportlichem, durchgepusteten und nicht gestyltem Outfit kennengelernt und wich mir schon da nicht von der Seite.

Trotzdem, möchte Frau auch erotischer rüberkommen. Naja, eigentlich kann ich das gut, habe ich heute wieder bemerkt.
Ein Spaziergang steht jedenfalls nicht an. Oh, es ist so aufregend und spannend, egal was passiert. Morgen werde ich es feststellen. Es ist echt erstaunlich, was mit Worten so passiert, wie sie sich in etwas verselbständigen.
 
G

Gast

Gast
  • #60
Hallo,
Kleiderfrage hat sich erledigt, da ich mich schnell am morgen entscheiden und eher als erwartet kam. Mußte mich in windeseile entscheiden und da war es doch am einfachsten schmale Sweathirthose, Top und Jäcken und kurz gestylt. Es hätte ihn aber auch sonst nichts abgeschreckt oder gestört. Dessous hat er sowieso erst später bemerkt.

Ja, war schon sehr spannend. Zuerst Unsicherheit auf beiden Seiten, langsames rantasten. Nach dem ersten Kuß lief dann alles wie von selbst. War schon eine Sünde wert, wie so schön gesagt wird. Mal sehen was sich daraus ergibt.
 
Top