S

Signor Rossi

Gast
Ich glaube, Du hast diesen Thread sowieso nur eröffnet, um uns alle mal so richtig neidisch zu machen. Aber es sei Dir gegönnt.

F

Fräulein Smilla

Gast
Ach Sig. Rossi, warum neidisch sein? Jetzt hast Du doch ein bisschen Infos bekommen was ein paar der Damen zum Frühstück anziehen würden.
Meine Frage an die Herren wäre, ob ihr Euch auch so viele Gedanken macht?
Was würdest Du z.B. tragen?

Fräulein Smilla 7E1DA741

G

Gast

Gast
Sag ich doch, warum soviele Gedanken machen....einfach am Morgen das anziehen, worin man sich gerade wohlfühlt! Und so war es dann :)

G

Gast

Gast
Ach übrigens, nächstes Mal würde ich wohl einen Kimono überziehen. Da steht er auch drauf. Das wäre jetzt aber too mutch gewesen. Schließlich ist meiner rot und kurz.
Als ich übrigens gestern abend geschrieben habe, das ich einen roten Schlafanzug anhätte, kam die Antwort: das geht gar nicht. Schläft halt ohne alles. Hat er natürlich gleich wieder revidiert, will es sich mit mir ja nicht verderben. So ist das.

Danke für das gönnen. Er hatte übrigens Jeans, Zipperjacke und Shirt an und eine schöne weiche gepflegte Haut ohne störende Haare. Jetzt darf der Neid aufkommen. Nein, natürlich nicht wirklich. Ganz unnötig.