G

Gast

Gast

frustierte alleinstehende frauen...!?

vor wenigen tagen wurde ich von einer alleinstehen jungen frau, mit kind, in meinem heimatort, verbal angegriffen...! in etwa: "was schauen sie immer vom balkon, sind sie etwas krank...!" oder von der gleichen frau wochen davor: " blitzen sie nicht mit ihrem fotoaparat, das nervt..." dann war ich eimal mit meinem fahrrad unterwegs, da raste sie mit ihrem roten auto dicht an mir vorbei...! beim einkaufen habe ich sie einmal höflich gegrüßt, sie kam mit ihrer tochter dort an, da blaffte sie sie nur unhöflich zurück, ihre tochter grüßte höflich...! was ist mit dieser frau bloß los...? ich mochte und mag sie noch immer, beachte sie aber ab sofort nicht mehr...! wo ist das problem...? anderen kann ich oft gute ratschläge geben...! wenn es in der liebe um mich geht, bin ich ratlos...!!! gruß hola.

G

Gast

Gast
sie wird sich leider denken: "ein Spinner/Spanner"
Sie erwidert deine "Annäherungsversuche" nicht, ergo kein Interesse, fühlt sich sogar von dir belästigt.
Du wirst eine Frau kennenlernen, die an dir interessiert ist. Viel Glück

Na ja, das klingt, als ob die junge Frau sich von Dir belästigt fühlt, also z.B. beobachtet oder verbotenerweise fotografiert. Beides würde ich auch nicht in Orndung finden.

Sei mal ehrlich: Hast Du sie beobachtet? Hast Du sie fotografiert?

Mein Rat: Halte dich fern von ihr. Sie hat Dir deutlich zu verstehen gegeben, dass sie Dich nicht mag und das solltest Du nicht nur akzeptieren, sondern aktiv leben. Grüße halt nicht mehr, gehe nicht mehr eng an ihr vorbei, halte Dich entfernt wenn möglich, beobachte sie nicht mehr.

Das passiert jedem Mal, dass ein potentieller Partner einen partout nicht mag. Kann man nichts dran tun, außer sich fernzuhalten.

G

Gast

Gast
Was hat das eigentlich mit dem Titel deiner Frage zu tun? Sie mag dich halt nicht, deswegen muss sie noch lange nicht frustiert sein. Noch weniger sind deswegen grundsätzlich alleinstehende Frauen (warum Plural?) frustiert. Hört sich eher an, als wärst du frustiert, weil abgeblitzt.

G

Gast

Gast
Solltest du ihr keinen Anlass für dieses Verhalten gegeben haben, so könnte es aber auch der Fall sein, dass sie auf Grund Aussagen anderer/Dritter von dir eine Meinung hat, die vielleicht gar nicht stimmt!
Oder du signalisierst ihr mit deinem Blick Interesse, welches sie als aufdringlich empfindet, da du vielleicht nicht ihr Typ bist.

G

Gast

Gast
danke für die ehrlichen antworten und die kritik...!
habe sie nicht heimlich fotografiert...!
na klar, war ich frustiert...!

gruß
hola.