.alles irgendwie auf Sexy aber Macho geschaltet. Nicht wirklich fühlbar, nicht wirklich auf der Suche, halt zum Spaß hier. ..... Sie wollten es, ich gab es Ihnen. Und auf einmal wurde mir hinterher geheult. ......... Es zählt nur die perfekte Illusion. Bau Ihnen eine Illusion und Sie fallen drauf rein.
Früher habe ich so eine Art und Weise bzw. solche Männer als bedauerliche Einzelfälle gehalten.
Viel Spass in jungen Jahren, aber für dauerhafte Beziehungen bei den Frauen chancenlos.
Inzwischen scheint mir, daß die Mehrheit der Frauen solche Männer wollen. Auch mit all ihren Nachteilen. Auch via Singlebörsen.
Auch wenn diese Frauen Anderes behaupten. Aber dann das Gegenteil wählen.
Aber so ein Mann will ich nicht sein. Das ist aber dann alleine mein Problem.
Denn es gibt anscheinend genug Männer, die so sind, wie diese Frauen es wollen ?
Oder die Frauen verlangen stur ihre Vorstellung - auch wenn sie noch so schlecht für sie ist.
Jammern dann vielleicht herum, aber verfallen später wieder in dasselbe Beuteschema.
Frau - Abitur - Studium Lehramt - Teilzeit-Lehrerin - vier Kinder von vier Männern - via Singlebörse:
Und vielleicht noch das fünfte Kind bekommen wird, dessen Kindsvater keine Alimente zahlen kann ?
Mit Abitur und Studium - erwarte ich mehr Grips.
Ich könnte auch einen auf Macho machen, und die Frauen schlecht behandeln, bis sie mir "aus der Hand fressen." Ich habe bei mehreren Paaren miterlebt, wie das geht. Man muß nur genug egoistisch und skrupellos dafür sein.
Ich könnte jederzeit eine bestimmte andere Frau "flach legen", sie schwängern und dann "sitzen lassen." Die wäre mir nicht mal böse deswegen.
Oder die Frauen hemmungslos anlügen und sie damit verführen. Ganze Legenden aufbauen, und mit gefakten Fotos garnieren. Die Wirklichkeit ist "langweilig" im Vergleich zu "einem bunten Strauß von Lügen"
Wenn die Lügen trotzdem auffliegen - na und ? Nur einen Klick weiter = nächstes Opfer.
z.B. die Quote alter oder gar falscher Fotos in Frauenprofilen, scheint mir immer mehr zu werden.
Sind Männer wirklich so dumm, daß sie auf sowas herein fallen ?
Für solche Leute ist das Internet ein "ideales Jagdrevier" Besonders ab 30+
Aber ich will sowas nicht. Das funktioniert zwar nicht mit Jedem/Jeder. Aber leichter und weit häufiger, als man glaubt.
Klar, daß dann Andere gefrustet sind, die sowas nicht erwarten.
Die bildlich "kuschelige Schäfchen" wollen - aber auf "Wölfe" oder "dumme Schafe" stoßen.
Die Wirklichkeit ist aber i.d.R. nicht so romantisch wie in einem Rosamunde-Pilcher-Roman.
Auch nicht unter der Elite.