Liebe FS,
kann es sein, dass Du die Kontrollierte-Frauen-Sperre im Kopf hast? Dass Du einfach nicht loslassen und Dich fallen lassen kannst?
Nach meiner Erfahrung sind es eindeutig keine Technica, wenn frau keinen Orgasmus haben kann, sondern die Unfähigkeit, sich von der im normalen Leben ständig notwendigen Kontrolle übergangslos zu verabschieden und emotional und sexuell einfach nur noch triebgesteuert zu sein- dann passiert alles Andere nämlich von ganz alleine.
Ich hatte als sehr junge Frau einige Jahre lang einen lieben Freund, mit dem mir der Sex gefiel, aber was ein Orgasmus war, wusste ich garnicht. Nach einem Streit, in einer Beziehungspause, traf ich mich mit einem Mann, mit dem es schon lange prickelte und eine große Anziehungskraft bestand- der typische bad guy. Bei ihm war mir alles egal, es war wie im Rausch und ich hatte meinen ersten O. Danach war der Knoten geplatzt und als mein Freund und ich wieder zusammen kamen, ging es auch mit ihm- und wie!
Es ist natürlich dummes Geschwätz, hier in der Theorie zu verkünden, dass Du aufhören sollst zu denken. Was könnte Dir helfen, diese Sperre zu überwinden? Viel Vertrauen in Deinen Freund? Bei mir geht es besser bei Männern, die mir egal sind, da kann ich noch mehr Gas geben- wenn ich mich dann "daneben" benehme, berührt mich das überhaupt nicht. Vielleicht könnte bei Dir, in gewissen Maßen, etwas Alkohol helfen- ein klein wenig besäuselt sein, sich treiben lassen...
Du kennst Dich am Besten, probier aus! Und wenn der Mann Dich mag, hat er auch Geduld. Ich würde vermutlich reden mit ihm über Deine Unsicherheit- ich finde, das hat durchaus Charme. Wenn mir ein gestandener Mann ein solches Geständnis machen würde, würde er es nicht bereuen... das Ergebnis wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit für Beide sehr lustvoll....