Beschnitten oder unbeschnitten - ich denke, es ist nicht wirklich wichtig, wenn beide sich darauf eingestellt haben. Bei der beschnittenen Eichel tritt eine Hornhautbildung ein. Dies und die Entfernung der ebenfalls sehr sensiblen - etwa mit den Lippen zu vergleichen - Vorhaut ist verantwortlich fuer die Unempfindlichkeit beschnittener Maenner.
Ich bin unbeschnitten, sehr empfindlich und wuerde an die Decke gehen, wenn eine Frau mich wie einen Beschnittenen "bearbeitet". Der Oralverkehr kann beim unbeschnittenen Mann wesentlich weniger mechanisch durchgefuehrt werden - durch Zunge, Lippen koennen viel mehr Reize an den Mann gebracht werden.
@Frekerika: Man muss nicht die Vorhaut unbedingt vor der Penetration zurueckziehen. Ohnehin schiebt sich die Vorhaut waehrend dem Geschlechtsakt in der Scheide hin und wieder vor und zurueck, was dem Mann zusaetzlich stimuliert.
In der Regel - also bei mir ;-) - kommt ein unbeschnittener, erfahrener Mann nicht zu frueh. Und heftigen Sex kann man auch haben.