Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Fühlen beschnittene Männer eigentlich beim Sex anders als unbeschnittene Männer ?

Habe bis jetzt ( zufällig) nur mit beschnittenen Männern Sex gehabt. Muß ich bei unbeschnittenen eigentlich auf irgend etwas achten ? Was ihr so für Erfahrungen dabei gemacht ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
G

Gast

Gast
  • #2
MadMax
ich merke sofort, wenn ich mit einer frau zusammen bin, die noch nie einen beschnittenen mann hatte:)
ist immer lustig zu sehen...:)
 
  • #3
@#2: Ja, ist einfach ungewohnt... aber man lernt ja schnell... im übrigen ist mir wirklich beides recht.
 
G

Gast

Gast
  • #4
MadMax

für die frau ist es eigentlich ganz einfach zu händeln...sie muss sich nur vorstellen, die ´fehlende vorhaut zu ersetzen: gleitmittel und die hand lediglich am schaft auf und abgleiten zu lassen ist ziemlich unproduktiv;-)...die eichel muss schon mit einbezogen werden...:)
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich bin beschnitten. Hatte als Kind Vorhautverengung, die operativ entfernt werden musste. Erst später erfuhr ich, dass es Völker (z.B.Juden) gibt, die eine Beschneidung grundsätzlich ohne einen vorangegangenen medizinischen Notfall von selbst vollziehen. Der Sex ist sowohl für den Mann als auch für die Frau sehr intensiv. Da die Eichel mehr und ausdauernd stimmuliert werden muss, erfährt die Frau ein grösseres animalisches Lustempfinden. Auch kann der Mann besser seinen Höhepunkt hinauszögern, welches meistens einen gemeinsamen Höhepunkt garantiert. Es gibt auch Männer, die sich nur aus diesem Grund beschneiden lassen.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Habe das erste mal mit einem beschnittenem Mann geschlafen, war einfach genial! ich finde das sehr erotisch!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich hatte mal einen beschnittenen Freund und das war schrecklich. Die Eichel so unempfindlich dass die Techniken mit Hand und Mund die ich gewohnt war gar nicht funktionierten, sondern viel intensiver werden mussten. Er konnte solange bumsen dass ich fast wund wurde. Fand ich nicht gut. Er tat mir auch leid. Wenn ich vergleiche wie super empfindlich und zart eine normale Eichel ist, dann geht beschnittenen Männern viel verloren. Ich finde auch dass ein beschnittener Penis schrecklich entblößt aussieht. Ich würde nicht so gerne wieder einen beschnittenen Mann haben.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Also ich habe seit einer woche einen freund der beschnitten ist...habe auch lust mehr mit ihm zu machen aber ich muss ehrlich zugeben das ich auch ein bisschen angst davor hab!! ich denk nicht das so viel anders ist aber es ist ziemlich ungewohnt...habt ihr vielleicht ein paar tipps um meine angst zu überwinden? ;)
 
G

Gast

Gast
  • #9
Beschnitten oder unbeschnitten - ich denke, es ist nicht wirklich wichtig, wenn beide sich darauf eingestellt haben. Bei der beschnittenen Eichel tritt eine Hornhautbildung ein. Dies und die Entfernung der ebenfalls sehr sensiblen - etwa mit den Lippen zu vergleichen - Vorhaut ist verantwortlich fuer die Unempfindlichkeit beschnittener Maenner.

Ich bin unbeschnitten, sehr empfindlich und wuerde an die Decke gehen, wenn eine Frau mich wie einen Beschnittenen "bearbeitet". Der Oralverkehr kann beim unbeschnittenen Mann wesentlich weniger mechanisch durchgefuehrt werden - durch Zunge, Lippen koennen viel mehr Reize an den Mann gebracht werden.

@Frekerika: Man muss nicht die Vorhaut unbedingt vor der Penetration zurueckziehen. Ohnehin schiebt sich die Vorhaut waehrend dem Geschlechtsakt in der Scheide hin und wieder vor und zurueck, was dem Mann zusaetzlich stimuliert.

In der Regel - also bei mir ;-) - kommt ein unbeschnittener, erfahrener Mann nicht zu frueh. Und heftigen Sex kann man auch haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top