G
Gast
Gast
Fühlen sich Männer generell bedrängt, wenn Frau Wünsche oder Hoffnungen ausspricht?
Nach einem 1/2 Jahr sehr losen Kontakt zu einem Mann, hat sich der Kontakt in den letzten Wochen intensiviert. Wir kamen uns sehr nahe. Die Initiative zu Teffen ging mehrheitlich von ihm aus. Wir kamen überein, dass man mal schaut, wo die Sache hinführt. Ich sprach nun letzte Woche aus, dass ich ihn und seine Art sehr mag und mir vorstellen könnte mehr Zeit mit ihm zu verbringen und hoffe, dass etwas inniges draus wird. Seit ich das ausgesprochen habe, hat er sich zurückgezogen. - Er meint, ich würde Erwartungen an ihn stellen. Ich finde, Wünsche und Hoffnungen aussprechen ist schon noch was anderes als konkrete Pläne schmieden oder Erwartungen oder Ansprüche an jemanden stellen. Hätte ich lieber meine Wünsche und Hoffnungen für mich behalten sollen? Irgendwie habe ich das Gefühl als sei ich bei ihm auf eine "Tretmiene" gestanden, die nun los ging, aber mit mir eigentlich mit mir wenig zu tun hat. Aurelia