G

Gast

Gast
  • #1

Für den Playboy ausziehen?

Aufgrund meines Havardstudiums, hohem IQ und weiteren familiären Besonderheiten habe ich vom Playboy ein Angebot für eine Fotosession bekommen. Wie würdet ihr auf ein solches Angebot reagieren und was würden die Männer unter Euch davon halten wenn Eure Freundin mal im Playboy abgelichtet war? Stolz oder eher peinlich?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ist die Frage nicht eher, inwieweit es Deine berufliche Zukunft beeinflusst? Diese Aufnahmen werden Dich für den Rest Deines Lebens begleiten. Deshalb sind Frauen wie Du auf dem Centerfold auch so selten. Wenn Deine Angaben über Dich wirklich stimmen, solltest Du das wissen. Die Frage, was Dein zukünftiger Freund dazu sagt, ist dabei wohl unerheblich.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Angie

Dein IQ und dein Harvardstudium sollten dich eigentlich dazu befähigen, auf diese dämliche Frage die passende Antwort zu finden. Habe bisher übrigens nicht gewußt, dass Harvard ein Grund für eine Fotosession im Playboy sein kann. Bisher dachte ich, dicke Möpse reichen.
Verschone doch bitte dieses Forum mit deinen merkwürdigen Anfragen.
 
B

Berliner30

Gast
  • #4
Ist immer wieder lustig und letztlich auch traurig wie schön sich manche reden, als wenn sie die besten ("homem IQ...") der Welt wären.
OK nun zur Frage: Freundim im Playboy = fast ein Tschüß, fast deswegen, weil niemand perfekt ist und wenn sie sonst bisher ordentlich aufgetreten ist, ists ok ... wenn sie aber auf mehreren Zeitschriften Gast war, dann sofort Tschüß, paßt dann nicht zu mir. Aber freiwillig merken würde ich sowas nicht, da ich mir solch bunte Bilderseiten nicht anschaue.
 
G

Gast

Gast
  • #5
hallo,
schön, wenn du toll aussiehst und auch noch sehr intelligent bist.
ich bin selbst eine sehr offene frau, in keiner weise engstirnig...allerdings würde ich mich nie für ein millionenpuplikum ausziehen....platt gesagt bist du dann " ....vorlage" für die männerwelt...
willst du das wirklich sein?
eine auch sehr attraktive frau
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ein hoher IQ würde verhindern, hier eine derart platte Frage zu stellen, weil er die Antwort selbst kombinieren kann.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Geh ich jetzt recht in der Annahme, daß all die, die sich für den Playboy nackig gemacht haben, ein Havardstudium haben und einen besonders hohen IQ *schmunzel ........ da kann ich ja nur lachen, glaube eher du hast andere Qualitäten, die dich in die engere Wahl gebracht haben.
 
  • #8
Wenn Du trotz Havardstudiums, hohem IQ und weiteren familiären Besonderheiten keine Arbeit finden/haben solltest, dann mach's und geh sparsam mit dem Geld um.

Falls Du gute Arbeit haben/finden solltest, und einfach mal schöne Fotos von Dir möchtest, laß privat welche bei einem guten Fotografen machen.

Mary - the real
 
  • #9
Ich bin mir sicher, dass Playboy-Fotos beruflich hinderlich sein werden. Einmal gemacht, sind sie NIEMALS wieder aus der Welt zu schaffen.

Die Mehrheit der Männer wird es sicherlich nicht gut finden, wenn die Freundin mal im Playboy abgebildet war. Immerhin sehen das ja auch Arbeitskollegen, Chefs und der gesamte Freundeskreis. Hier wäre eher mit negativer Resonanz zu rechnen.

Mein Rat: Vergiss es! Ist nur was für Leute mit mehr Brüsten als Hirn.
 
P

Persona grata

Gast
  • #10
Alle 3 von Dir genannten Gründe sind absolut kein Kriterium für eine Fotosession beim Playboy (könnten sogar eher Ausschlusskriterien sein). Wolltest Du Dich vielleicht mit einer konstruierten Frage einfach auch mal melden???
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ich wusste gar nicht, dass eine Frau wegen eines Harvard-Studiums, IQ oder familiären Besonderheiten von Playboy ein Angebot für eine Fotosession erhält. Dachte immer die verlangen äußere Werte *bg*.

Playboy finde ich ziemlich harmlos, also nicht peinlich. Wenn sie abgebildet war, kann ich eh nix machen und würde mir die Fotos erstmal anschauen ...
Wenn sie mich aktuell um ihre Meinung fragen würde, würde ich ihr abraten. In einer Partnerschaft sind für mich Nacktfotos eine private Angelegenheit.

(m, 42)
 
L

lawrence

Gast
  • #12
Sollte es keine Frage eine Trolls sein, wenn du dich dabei gut fühlst - mach es! Beruflich könnte es hinderlich sein. Als Partner würde ich das nicht schlimm finden, dafür bin ich persönlich zu modern und offen eingestellt.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Fräulein Smilla
Hierzu ein ganz netter Beitrag
www.monsieurfischer.ch/2007/01/promi-frauen-im-playboy-wer-hat-noch.html
Ich glaube es liegt eher an den "familiären Besondereiten" Frau.... verheiratet mit.....
oder?
 
G

Gast

Gast
  • #14
@12
Der Unterschied ist, dass Frauen aus dieser Liga weder wissen, dass es dieses Forum hier gibt und selbst wenn, keine Ambitionen hier eine derart blöde Frage in den Raum zu stellen.

@Persona Grata
voll in´s Schwarze getroffen

Manche scheinen sich hier in einer Traumwelt profilieren zu wollen: "Ich bin schön, intelligent und erfolgreich..........." Die Realität sieht anders aus.

Menschen, die diese Kriterien in Kombination wahrlich erfüllen, verlieren kein Wort darüber, da andere Dinge für sie wichtiger und ausschlaggebender sind und alles andere als auf Äusserlichkeiten reduziert werden wollen.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Angie

Die "weiteren familiären Besonderheiten" würden mich ja schon noch interessieren. :)))
Ob die Fragestellerin sich vielleicht mal dazu äußern möchte...
 
G

Gast

Gast
  • #16
Hallo Fragestellerin!

Bist Du hier Mitglied? Dann schreib doch mal deine Chiffrenummer.
Ich würde mir dein Profil gerne mal anschauen*grins*

w,43
 
G

Gast

Gast
  • #17
Hehe, sie hat doch nur gefragt, ob es Mann peinlich wäre oder ob er stolz drauf wäre.

Was ihr euch gleich wie alte waschweiber die Mäuler zerfetzt und alles anzweifelt über Ratschlägen zur beruflichen Entwicklung bis zu mutmasslichen Zweideutigkeiten zur Familie...
ist an der Frage voll vorbeigeschossen.

Doch eins ist aus der Diskussion klar ersichtlich: es gibt auch einige Männer, die sehen sowas eher gelassen. Ich hätte mehr Sorge um alle Neider, Besserwisser, Waschfrauenmäuler usw. die dein zukünftiger Mann dann auch kennt......
 
G

Gast

Gast
  • #18
#17 23. 06. 09 Lisa

.............peinlich ist lediglich deine Frage - in Anbetracht deines IQ...........!
 
G

Gast

Gast
  • #19
Also an alle, die denken, durch ein Foto-Shooting exponiert man sich vor Millionen:
Der Playboy hat grade mal so 'ne viertel Million verkaufte Auflage:
http://hubert-burda-media.de/hps/client/hbmi/hxcms/production_category_zeitungen/hbmi_article_mainnav/geschaeftsfelder/magazine/deutschland/playboy/HXCORE_NAV_5001878.hbs
"Reichweite": 1.2 Mio Leser - naja.
Es ist auch so, das die Bilder für den Druck extrem nachbearbeitet werden, damit sie schöner aussehen.
Jeder darf mal mit dem Selbstauslöser ein paar Bilder von sich selber machen und dann vergleichen. Mit der Realität hat der Playboy nichts zu tun - was auch ein Grund ist, warum viele Frauen sich dort ablichten lassen: man bekommt einen Satz Fotos von sich, die einen so schön zeigen, wie man es nie wieder sein wird (und genaugenommen auch nie war).

Bin kein Playboy-Leser (nicht mal die Interviews...), aber ein Studienkollege hat vor Jahren schonmal gejammert, das er zu harmlos sei.
AFAIK ist der Playboy nicht das Hustler-Magazin, wo auf jeder Seite die Frauen ihre Schamlippen auseinanderziehen.
Man kann da auch Fotos mit künsterlischem Anspruch (im Rahmen des möglichen) veröffentlichen lassen, wo man sich ausser den Brüsten den Rest per Phantasie dazudenken muss ;-)
Playboy ist noch OK, würde ich sagen - zumal das eh' im Porno-Rauschen des Internets untergeht - es sei denn, die Fragestellerin ist prominent (im weitesten Sinn, wie man bei "Was bin ich?" immer gesagt hat) - dann wird es wahrscheinlich in der wikipedia irgendwo notiert....
 
  • #20
@ #18

Du hast die entsprechenden TV-Berichte nicht berücksichtigt!

Mary - the real
 
  • #21
Peinlich, würde mir gar nicht gefallen, sowas sagt man mir besser erst nach 20 jahren beziehung, dann finde ich es warscheinlich lustig und will eine ausgabe davon haben, aber vorher kennt man dich einfach nicht genug um da keine negativen schlüsse zu ziehen.
Es ist halt ein unterschied ob man für palmers modelt oder für playboy, wobei die ganze modelszene sich großteils weit weg von dem bewegt, was man bei einer Partnerbörse sucht... in richtung monogamie, da spricht man oft nicht von einer "Erfolgsleiter". So zumindest meine erfahrungen mit den mädels.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Man fragt sich ja schon, wie eine Dame, die angeblich in Harvard studiert haben will, es nicht schafft, den Namen ihrer Uni richtig zu schreiben. Auch die Frage selbst entspricht wohl kaum diesem Niveau. Ob vom Vater finanziert/initiiert oder selbst erarbeitet, wer ist schon so dumm und wirft eine solche Eintrittskarte weg für ein paar alberne Fotos. Wenn es um wichtige Posten in Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft usw. geht, wird mit recht harten Bandagen gekämpft und auch die 'Entscheider' werden sich hüten, jemanden zu protegieren, der schon mal seinen nackten Busen in eine Kamera gehalten hat. Oder würdet Ihr ein Pin-up als Vorgesetzte akzeptieren?
Die Frage ist eindeutig ein Fake. Ich habe zwar nicht in Harvard studiert, aber ich weiß wenigstens, wie man es schreibt.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Ungerecht, ich bekam gestern auch so ein Angebot von Playboy. Nehmen die also wirklich schon jeden? Ich habe ausdrücklich auf meine Besonderheiten hingewiesen!

Sonja
 
G

Gast

Gast
  • #24
an 21: Toller Text! Bist Du Mann oder Frau und wie alt?
 
G

Gast

Gast
  • #25
#21 Falls die Fragestellerin in Italien wohnt, könnte ein Playboy-Shooting ja durchaus eine Eintrittskarte in die Politik sein ;-)

Also mach es nur, vielleicht sinken wir hier ja auch bald so tief.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Ich hätte kein Problem damit, im Gegenteil. Für Sie sind das Erfahrungen und Selbstbewußtsein, für die Beziehung etwas an dem sie voran kommen würde ...

ach egal, schick mir einfach die Bilder: 7E2176FE

aber es ist schon so, daß weniger gebildete Männer mit stärkerem Sexualtrieb damit prahlen würden, so eine tolle Freundin zu haben.

Aber andererseits: Wie würde es dir auf der Straße ergehen angenommen, du würdest erkannt ?

Schick mir bitte mal ne priv. mail
 
Top