Das ist ja toll, dass der Mann "SOGAR" heiratet, Kinder will oder gar mit einer Frau zusammen zieht.
Also da musste ich jetzt gerade lachen, denn das hört sich so an, als ob das alles nur ein OPFER wäre, das der Mann der Frau zuliebe tut.
Heiraten, Kinder bekommen oder Zusammenziehen wollen Männer doch mit ihrer großen Liebe auch.
Und ich als Frau würde für meine große Liebe auch vieles tun.
Wenn ich einen Mann liebe, will ich, dass es ihm gut geht und dass er sich wohl fühlt.
Wobei ich glaube, dass es nicht das große TAM TAM ist, was bei einer tollen Beziehung den Kick ausmacht, sondern die vielen kleinen Dinge jeden Tag, die meinem Liebsten zeigen, dass ich an ihn denke, dass er mir wichtig ist und dass ich ihn liebe.
Das können mal kleine Zettelchen sein, ein Mitbringsel aus der Stadt, das schöne Essen am Abend zuhause gekocht, richtig zugehört haben und das richtige Geschenk zum Geburtstag ausgewählt haben, auch wenn es nicht meinen Interessen entspricht, Freiheiten lassen und sich auch freuen, wenn er sich mit seinen Freunden alleine amüsieren will, sich schön anziehen, ihn verführen, ...
Habe auch schon für meinen jetzt Exmann Wochendtrips und Hotels gebucht (und auch gezahlt), ne Geburtstags-Überraschungsparty geplant, ein Geburtstagsvideo gemacht, auf dem ihm alle seine Freunde, die jetzt verstreut in D und sonstwo leben, zum Geburtstag gratulieren, was technisch echt aufwendig war, den ganzen Umzug alleine organisiert und es war fast alles fertig, als er kam, usw...
Ich habe schon Diamantringe bekommen, tolle Kleider (Designer), Handtaschen, Wellnesstrips, Urlaube, Möbel...
Aber die kleinen Dinge jeden Tag sind wichtig! Ne SMS, ne Tischreservierung, oder einfach nur das Richtige zum Essen eingekauft - ich freu mich immer wie ein kleines Kind, wenn mein Lover mir meine Lieblings-Chips mitbringt, wenn er mal einkauft.
w,39