Zudem würde ich gerne wissen wie wichtig Optik und Herkunft, sowie finanzieller Status für euch ist.
Optik ist für mich insofern wichtig, dass er etwas an sich haben muss, was mir einfach direkt ins Auge springt.
Ich mag eher zierliche Männer, gross muss er auch nicht sein, mit hübschem Gesicht.
Gesicht ist für mich wichtig, aber nicht im Sinne von Perfektion.
Ich mag generell Charaktergesichter lieber ansehen, wie glatt polierte, wo alles ebenmäßig ist.
Gilt bei mir für Männer und Frauen.
Auch Dinge wie schief stehende Zähne, natürlich gepflegt, finde ich attraktiver, wie ein Colgatelächeln.
Auch Aknenarben, oder Narben generell, etc... sind für mich keine Makel, sondern etwas, dass ein Gesicht erst interessant für mich macht.
Lange Haare und jünger finde ich ebenfalls attraktiv, sowie skandinavische Typen.... JA!
Was die Herkunft angeht, bevorzuge ich nordeuropäische Typen, besonders Skandinavier.
Was für mich gar nicht geht, ist Religiosität jeglicher Art, Sektenanhänger, ebenso Typen der Marke 'Socialjusticeworrior' und alles was sonst noch in die linksgrün liberale und 'Woke' Richtung geht.
Auch No Gos sind alle, die aus ihrem jeweiligen Lifestyle eine Religion machen und andere gerne missionieren/bevormunden, z.B Veganer, Grüne, Gutmenschen, etc..
Mir gefällt aber nur ganz selten mal ein Mann und ich fange auch nicht schnell Feuer.
Was seinen Status angeht, so ist der mir vollkommen egal, so lange er mit sich und seinem Leben zufrieden, für ihn alles an seinem Platz ist und er das auch ausstrahlt.
Was für mich das 'GO' schlechthin ist, wenn ich mich als extrem introvertierte Frau mit ihm im Zusammensein genau so wohl fühle, wie wenn ich alleine bin.
Spiritualität ist mir wichtig, aber nicht im Sinne von Esoterik. Glaube an Gott und das Leben, aber bitte nicht im Sinne von Religion, Sekte und Co....
Dann könnte es passen....