- #31
Das ist in der Schweiz auch so! Die Kunden bekommen einen Ersatzwagen für ihr kaputtes Auto. Hatte er auch wahrscheinlich bekommen, wenn er für den Arbeitsweg darauf angewiesen ist!Eben, an jeder Ecke gibt es Autovermietungen, die den ganzen Hof vollstehen haben und gern eines davon gegen kleines Geld abgeben. Darüber hinaus bekommt man bei den meisten Werkstätten einen Ersatzwagen. Wenn er gewollt hätte, hätte er in die Klink kommen können. Fazit: er wollte nicht. Vermutlich gab es vorher schon launische Vorfälle oder es war eben keine Beziehung.
Er wollte sie gar nicht besuchen und die FS hätte ihm sagen können, dass sie deswegen enttäuscht ist, statt herum zu zicken trotzt Schmerzen.
Man kann jemanden emotional an sich ran lassen auch, wenn man Schmerzen hat, man kann sich auch Streicheln und Küssen, aber sie liess ihn ihre Enttäuschung mit Kälte, Zurückweisung und Ignorieren spüren. Nur er hatte vermutlich keine Ahnung weshalb sie so kalt war.
Viele Männer gehen gar nicht gerne in Krankebhäusern und er hätte vielleicht auch seine Mutter nicht dort, sondern erst zu Hause besucht. Mit Krankheiten, OPs und andere gesundheitlichen Problemchen wollen sie i.d.R. nichts zu tun haben, ausser sie arbeiten selbst im medizinischen Bereich. Dann sind sie mehr Ärzte als Pfleger.