G

Gast

Gast
  • #1

Funkstille, was nun?

Habe im EP wundervolle Frau kennengelernt. Hatten wundervollen Monat zusammen, plötzlich ging Sie auf Distanz. Habe anfänglich, weil ich davon überzeugt war, dass sie das auch so will (sie hat mir Kinder, Eltern etc. vorgestellt) auch Gas gegeben, meine es wirklich ernst. Seit 14 Tagen geht sie auf Distanz. Habe ihr vor drei tagen geschrieben, dass ich ihr Zeit geben kann und warten kann, sie soll sich melden. Null Reaktion. Nun seit drei Tagen Funkstille.Wie soll ich mich verhalten?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Oh, Dir geht es ja ähnlich wie mir. Das sieht gar nicht gut aus.
Irgendwie bist Du ihr nicht genauso wichtig wie Du ihr.
Grundsätzlich kann man sich schließlich immer melden, auch wenn man viel Streß hat.
w (47)
 
S

scorpi

Gast
  • #3
Fragesteller:
Danke für die Antwort, na ja, die Schwierigkeit liegt nur darin, was soll man tun? Wie soll man sich verhalten?
 
G

Gast

Gast
  • #4
Tja leider hat heutzutage nichtmal das Tragen eines Ringes am Ringfinger etwas zu sagen und genauso ist es mit allen anderen eigentlich sicheren Gesten geworden. Die Antwort wird nur diese Frau dir geben können und keine Antwort ist dann auch eine Antwort (Absage, deren Gründe dir dann mehr oder weniger egal sein dürften bzw. sollten).
 
G

Gast

Gast
  • #5
Um auf deine Frage einzugehen: Du kannst nur abwarten, nichts machen. Und freunde dich mit dem Gedanken an, dass da wahrscheinlich ihrerseits keine Reaktion mehr kommt.

Wie das zu werten ist? Eigentlich unmögliches Benehmen.
Ich habe aber schon immer Bedenken bei Leuten , die mir sofort Kinder, Eltern und alles mögliche vorstellen, sofortiges Zusammenziehen planen und von uns beiden nur noch im Doppelpack reden und planen. Dieses Strohfeuer geht meistens so schnell wieder aus, wie es aufgelodert ist.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Für einen Monat kennen seit Ihr erstaunlich weit gewesen, vielleicht zu schnell. Eltern und Kinder sollten meiner Meinung nach bis dahin noch gar nicht vorgestellt worden sein. Erst einmal müssen sich doch 2 Erwachsene als Paar finden und wenn das ein bißchen mehr Bestand hat, dann kämen für mich Kinder, Eltern, Freunde etc. dazu, aber alles mit der Zeit.

Meine Erfahrung: was schnell was ist ist auch schnell nix mehr.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Finde ihre Reaktion nicht okay, aber warum hast du ihr das denn geschrieben und nicht mit ihr geredet??? Ihr seid doch schließlich seit einem Monat zusammen oder trefft euch viel. Ein persönliches Gespräch ist doch viel sinnvoller, da man dabei besser verdeutlichen kann, was man meint. Schriftlich kann es schnell mal falsch rüberkommen. Naja, das kannst du ja jetzt nicht mehr ändern. Falls sie sich die nächsten Tage nicht meldet, würde ich sie anrufen und fragen, ob sie nur Zeit braucht (dann gebe sie ihr) oder ob sie nicht mehr möchte.
 
G

Gast

Gast
  • #8
eine Möglichkeit wäre: Schonmal auf die Idee gekommen, dass ihre Eltern nicht ganz unschuldig daran sein könnten? Es gibt ja Töchter und Söhne, die dahingehend sehr beeinflußbar sind!... Oder eine zweite Flamme im Spiel?

Mir fiel bei meinen Kontakten sehr oft auf, dass diese soviel Gas gaben, dass mir fast die Luft zum Atmen wegblieb! Kann ja sein, dass es ihr ähnlich geht und sie erstmal Zeit zum Verdauen eures rasanten Kennenlernens braucht. Da du sogar schon Eltern und Kinder kennengelernt hast, denke ich, dass du ihr nicht ganz unwichtig bist. Das macht man nicht so eben nebenbei!
Allerdings hast du ihr ZEIT zugesagt und sie soll sich melden, wenn sie Lust hat! Ich denke, das wird sie auch, selbst wenn ein paar Tage vergehen.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Danke für Eure Antworten, na ja, warten, auch wenns schwierig ist! Und hoffen....
Irgendwie schwierig, die Vorstellung, dass man (Frau) sich bei einem nicht gleichgültigen Menschen einfach nicht meldet....
Nun ja, Sie soll die Zeit haben, ich werde es aushalten!
 
G

Gast

Gast
  • #10
Als Frau würde ich sagen: tut mir Leid, aber sie hat kein Interesse mehr. Was ist zu tun?.. Vergessen und weiterleben, und eine neue Partnerin suchen... ist doch genauso wie bei Männer - wenn man sich nicht meldet, hat man kein Interesse.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Danke Euch für die Antworten. Glaube die meldet sich nicht mehr, Interesse habe sie, hat sie mir gesagt. Möglicherweise bin ich halt zweite wahl, weiss wirklich nicht was abgeht. Dann soll sie, ich melde mich auf alle fälle nicht mehr, wenn sie sich meldet lasse ich sie zappeln. Nach allem was abgegangen ist, bin ich masslos enttäuscht!
 
G

Gast

Gast
  • #12
Da kannst Du nur abwarten - aber nicht so lange, sonst verpasst Du vielleicht eine Chance, die für Dich wie geschaffen ist. Manchmal geht der Mensch davon aus, dass ein "Bruch" die größte Katastrophe des Lebens ist. Muß aber nicht so sein. Denk doch mal darüber nach, was geschehen ist. Hat es eine Situation gegeben, wo Du sagen würdest: Hey, das könnte der Auslöser gewesen sein. Hat es an >Dir gelegen, entschuldige Dich dafür. Hat es an Ihr gelegen, konfrontiere sie mit dieser Situaton. Warte die Reaktion ab und entscheide dann in aller Ruhe. Schlaf eine Nacht drüber. Ich kann Deine Situation aus eigener Erfahrung gut nach vollziehen.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Danke Euch für die Antworten, habe heute das Ding beendet! Ich bin zu stolz um auf jemanden zu warten, entweder es ist was oder es ist nichts! Das war eine lehrreiche Erfahrung!
 
G

Gast

Gast
  • #14
siri
du bist ja lustig. Am 9.11. sagst du ihr, daß du ihr Zeit geben und wartest kannst und am 15.11. - nach 6 Tagen - ist es mit dem Zeitgeben und Warten vorbei? Das ging aber schnell.
Mir scheint, ihr bestätigt euch gegenseitig eure negative Einstellung.
 
Top