Funktionalität Partneranfragen - Profil nicht mehr anzeigen

Hallo zusammen,

ich hätte eine grundsätzliche Frage zur Funktionalität der Partneranfragen bzw. des "überarbeitens".

Bekommt das Gegenüber eine explizite Benachrichtigung wenn eine Partneranfrage überarbeitet wurde? Wie verhält sich das, wenn das Gegenüber "Profil nicht mehr anzeigen" gewählt hat?

Also auch wenn es keine explizite Absage ist, wenn das Gegenüber diese Option gezogen hat, ist doch jedwilliger Kontakt unmöglich, oder?

Danke und Grüße,
hcsyte

Wenn Sie eine Partneranfrage oder einen Gruß beantworten, wird ein eigenes Postfach für diesen Kontakt unter -Postfächer Meine Kommunikation- erstellt. Hier finden Sie von nun an sämtliche Nachrichten, die Sie mit diesem Mitglied austauschen. Jede Nachricht, die dort angezeigt wird, wurde an den ausgewählten Empfänger versendet. Insofern kann der Angeschriebene sehen, ob die Mail beantwortet wurde.

Wenn das Gegenüber „Profil nicht mehr anzeigen“ gewählt hat, kann das Mitglied nicht noch einmal Kontakt aufnehmen und wird somit nicht über Nachrichten informiert.

Wenn Sie darüber hinaus Fragen zu Ihrem individuellen Profil oder zum Umgang mit der Plattform haben, freut sich der Kundenservice auf Ihre Anfrage. Häufig können die FAQs bereits einige Fragen beantworten.

Nochmal ein herzliches Hallo!

Aber sollte dann die Funktionalität mit dem "überarbeiten" nicht ausgeblendet/deaktiviert werden?

In meinem Fall habe ich meine Nachricht mehrere Male ergänzt und überarbeitet, so dass ich vielleicht doch noch Neugier wecken kann. Wenn es völlig umsonst ist, solte die Option wirklich deaktiviert werden, denn wer schreibt schon gerne Herzensnachrichten für das Nirvana....

Trotzdem vielen Dank für die Informationen.

Die nachträgliche Änderung von Partneranfragen ist wieder ein neues Thema:

Sobald Sie eine Anfrage oder einen Gruß erfolgreich versendet haben, wird diese nach dem Datum geordnet unter "Gesendete Anfragen und Grüße" abgelegt. Wird Ihnen die Nachricht hier angezeigt, wurde sie gesendet. Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit, die Anfrage zu überarbeiten oder dem betreffenden Mitglied nachträglich Ihr Foto frei zu schalten. Ihr Gegenüber wird über eine Änderung Ihrer Anfrage per Mail informiert und bekommt anstatt Ihrer alten Nachricht den neuen Text angezeigt.

zu >nachträgliche Änderung von Partneranfragen< habe auch ich eine Frage:

Bleibt meine Anfrage an alten Platz? Sagen wir mal am (inzwischen) 16.Platz. Oder verändert sie die Position?

Zum Beispiel: Wenn ich in meiner veränderten Anfrage auf meine inzwischen neu eingestellten Fotos mit einer Anmerkung hinweisen möchte. Rücke ich dann auf Position 1 ?

Ich habe zuletzt im Forum gelesen, dass manche Männer 13 oder mehr Anfragen pro Tag erhalten.....

Ansonsten ist meine veränderte Anfrage - je nachdem wieviel Neue in seiner Anfragebox seit dem angekommen sind - vermutlich schwerlich aufzufinden sein. Oder??

Im Sinne der Benutzer können wir im Forum nur Antworten veröffentlichen, die sich auf die Ausgangsfrage beziehen. Bitte formulieren Sie Ihre Antwort doch als eine neue präzise Frage. Hier. Fragen, die nur im Dialog geklärt werden können, nimmt unser Kundenservice gerne an.