Funktioniert die Plattform hier so, das nur die Männer am Kennenlernen interessiert sein müssen?
Nach allem, was ich jetzt hier in 21/2 Monten hier gelesen habe und wie ich es selbst erlebe: Mann bzw. Frau fragen hier eingestellte geeignete Profile an, dann ein paar email hin und her, und dann soll zügig gedatet werden. Danach ist so , dass der Mann dann für alle weiteren Schritte verantwortlich ist. Er sucht Datingorte aus, flirtet intensiv und gekonnt, bezahlt, meldet sich ials erster, ist leidenschaftlich und Komplemente zu machen, schreibt Briefe, Mails, SMS,telefoniert möglichst oft (und lange ), verführt gekonnt zu Kuss und auch Sex (nicht zu früh und nicht zu spät ) Kann es sein, dass wir Männer für diesen enormen Aufwand (wobei ein spannedes Date vorzubereiten, der größte Posten ist) niemals angemessen etwas zurück bekommen, und sei es nur etwas Leidenschaft oder ein Kompliment ? Habe auch das Gefühl, das eine Beziehung auf dieser Basis funtionsuntüchtig ist, sie ist der Star....und ich bin nichts.