Hey Leute,
ihr seid ein bisschen von der Frage abgewichen

Hier meine Antwort:
Mir sind schon oft auf Männer begegnet, die auf meine Füße standen. Sie waren total begeistert, dass meine Füße so klein und zierlich (Größe 37) sind. Sie finden das einfach total süß, sexy weiblich etc.
Ich habe mich dann aber nicht mehr weiter mit dem Fußfetisch befasst weil ich ihn weder interessant noch abstoßend fand. - bis ich meinen Freund kennenlernte:
Er hat einen totalen Fußfetisch, hat beim Vorspiel meine Füße geküsst, an den Zehnen genuckelt und gesaugt. Und ich fand das einfach herrlich. Wie Fußreflexzonenmassage nur erregender

Ich denke, an den Zehen nuckeln ist so erregend, weil es einerseits total schmeichelhaft ist, dass sogar den verpönten Körperteilen solche Aufmerksamkeit gewidmet wird und andererseits freue ich mich auch schon darauf, dass er sich mit der Zunge immer weiter hocharbeitet, wenn ihr versteht was ich meine
Ich jedenfalls stehe total drauf, wenn an meinen Zehen genuckelt wird, könnte mir aber nicht vorstellen, einen Mann die Zehen zu nuckeln. (Ich glaube aber, dass die wenigsten Leute Männerfüße schön finden.)
Ich hoffe, die Antwort hat ein bisschen geholfen.