Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Fräulein Smilla

Gast
  • #31
@JoeRe
die hatten sehr wohl Haare, aber Du hattest mal wieder Deine männliche Wahrnehmung...zzzz..
Es gab da doch letztens so Ponyfell Schuhe, ich frage mich nur wie fangen die die???
 
G

Gast

Gast
  • #32
Und da frag ich mich doch glatt, ob man hier nicht auch einzelne Körperteile als Bild einstellen sollte ;o)
 
G

Gast

Gast
  • #33
MadMax

ich glaube, die fragestellerin meinte mit ihrer frage auch, das interesse der männer an den schuhen der frau.
klar achte ich auch auf die schuhe. auch diese geben mir auskunft über die frau.
machen die frauen umgekehrt doch genauso;-)
 
G

Gast

Gast
  • #34
Hey Leute,
ihr seid ein bisschen von der Frage abgewichen;) Hier meine Antwort:

Mir sind schon oft auf Männer begegnet, die auf meine Füße standen. Sie waren total begeistert, dass meine Füße so klein und zierlich (Größe 37) sind. Sie finden das einfach total süß, sexy weiblich etc.

Ich habe mich dann aber nicht mehr weiter mit dem Fußfetisch befasst weil ich ihn weder interessant noch abstoßend fand. - bis ich meinen Freund kennenlernte:

Er hat einen totalen Fußfetisch, hat beim Vorspiel meine Füße geküsst, an den Zehnen genuckelt und gesaugt. Und ich fand das einfach herrlich. Wie Fußreflexzonenmassage nur erregender :) Ich denke, an den Zehen nuckeln ist so erregend, weil es einerseits total schmeichelhaft ist, dass sogar den verpönten Körperteilen solche Aufmerksamkeit gewidmet wird und andererseits freue ich mich auch schon darauf, dass er sich mit der Zunge immer weiter hocharbeitet, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Ich jedenfalls stehe total drauf, wenn an meinen Zehen genuckelt wird, könnte mir aber nicht vorstellen, einen Mann die Zehen zu nuckeln. (Ich glaube aber, dass die wenigsten Leute Männerfüße schön finden.)

Ich hoffe, die Antwort hat ein bisschen geholfen.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Hallo ich liebe Frauenfüsse über alles. Ich weiß zwar nicht wieso aber ich mag sie ausgesprochen.
 
G

Gast

Gast
  • #36
......also, als Nylonliebhaber kann ich nur sagen, dass Füße sehr erotisch sein können, vor allem wenn diese von hauchzartem Seiden- oder Nylongewebe umhüllt sind. Dazu kommt der Duft, der sich bei Frauen durch die Pheromone deutlich von denen männlichen Geschlechts abhebt und auch recht erregend wirken kann.
Aber was mich hier am meisten irritiert ist, dass sich manche über die Vorliebe für Füße, Beine, etc. echauffieren, aber selber an noch gaaaanz anderen Körperteilen und Stellen rumlecken.....und die sagen dann bäh, wrgh und igitt......schon komisch

Gruß "der Gast"
 
G

Gast

Gast
  • #37
Dieser Fetisch ist doch altbekannt und hat seine Reize. Als Frau kann ich das sehr genießen :)
Ich habe in diversen (durchwegs seriösen) Foren schon viele Männer mit dieser Vorliebe kennengelernt. Ob mehr daraus wird entscheidet wie immer Charakter, Chemie etc.
 
G

Gast

Gast
  • #38
Ich stehe auch total auf schöne gepflegte Frauenfüße, bevorzugt in Nylons und Pumps o. Heels. Finde den "Fetisch" auch nicht außergewöhnlich. Ich frage mich gerade, wenn jem. damit schon ein Problem hat, wie bitte reagiert die Person erst darauf, wenn der potentielle Partner einen Natursekt Fetisch hat?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top