Leute? und wie findet ihr wenn man ähnliches mit einer Frau erlebt? Ich meine, sie ruft mich täglich an wir haben uns zuvor fast wie im Chat fast 200 Mails geschrieben, wir haben uns nun seit einem Monat mehrmals getroffen, wir unterhalten uns gut sie hat offensichtlich einen großen Frundeskreis zu denen sie reist und mit denen sie sich viel trifft, denn sie hat immer einen vollen Terminkalendar, und spricht davon heute trifft sie sich mit den morgen mit den dann übermorgen geht sie mit dem aus der Ausbildung ins Kino usw. Sie hat aber eine sehr liebe Art, wie sie sich gibt, gut sie neckt gerne, aber wir können offensichtlich über vieles und alles sprechen, jedoch wenn man die Gefühlsebene anspricht, und über Gefühle zu sprechen beginnt, weicht sie immer rasch aus, oder fühlt sich hilflos, wie sie sagt.
Genauso lässt sich von ihr kein Schatz oder sonstiges entlocken. Wenn man sie darauf anspricht, sagt sie sie braucht Zeit. Sie will Freiheit für ihren Freundeskreis. Interessanteerweise spricht sie offen und ohne vorbehalt über ihre Gesundheit (sie hat Neurothermitis und ist so gegen ziemlich vieles alergisch) auch ich hatte ein Problem mit der Haut darüber kann sie sich über Stunden unterhalten auch über Job usw. auch über jedes andere Thema, nur bei Gefühlen spart Sie sich aus, Sie sagt auch es muss von ihr ehrlich kommen und kann es nicht sagen um nur dem Gegenüber zufriedenzustellen. Aber Schäferstündchen gab es schon!
Was meint ihr? Dranbleiben und Geduld wahren oder sich verabschieden?
Irgendwo habe ich bedenken ob sie nicht Beziehungsängste hat!