Torschlusspanik-Frauen... naja die Damen können auch eine Samenspende sich holen.
Die Version kenne ich auch von einer Mitdreißigerin, die das gemacht hat.
Sie muss halt allein für das Kind aufkommen und ist Alleinerziehend.
Die Kinder haben niemanden, den sie auch nur als Papa benennen kann.
(Ich glaube da wäre mir jemand im Umfeld, den ich kenne doch noch lieber.)
Also ich finde es doch faszinierend, wie Männer hier Frauen fertig machen. Wenn ein Mann mit einer bestimmten Frau kein Kind haben will oder sich das nicht vorstellen kann, dann sollte er mit ihr keinen Sex haben. So einfach ist die Sache.
Hier wurde niemand fertig gemacht und wenn das so wäre, dass man kein Sex haben darf wenn man kein Kind will, dann dürften aber ganz viele grundsätzlich nie Sex haben.
Im Grunde geht es mir ja mehr darum, ob die potentielle Gefahr absichtlich ein Kind angehängt zu bekommen wirklich real ist, sodass man das ernst nehmen sollte oder eher ein Hirngespinst.
So ganz nebenbei - auch wie man in ein fremdes Kondom entweder beim Überziehen oder während des Sex Risse absichtlich rein bekommt, da würden selbst mir spontan mehrere Möglichkeiten einfallen.
Es scheint wohl Fakt zu sein - wenn jemand es wirklich mit aller Gewalt drauf anlegt, dann hat Mann der zur Tat schreitet wohl wirklich nur wenig Chancen das zu verhindern.
Fraglich nur, wie hoch die wirkliche Wahrscheinlichkeit ist, tatsächlich auf jemanden mit derartigen Absichten und Bereitschaft dazu zu treffen und ob das bei dem dann auch zufällig gerade ein günstiger Zeitpunkt ist.
Einzige Möglichkeit wohl wirklich nur wer ganz sicher sein will: drauf verzichten oder Vasektomie.
FS