G
Gast
Gast
Gefühl, als Frau sexuell etwas verpasst zu haben
Ich habe mich sehr, sehr früh an jemanden gebunden und mit ihm eine Familie gegründet. In der Ehe habe ich mir viel zu viel gefallen lassen, auf viel verzichtet und bin erst gegangen, als rauskam, dass er mich seit längerer Zeit betrogen hatte. Rückgängig machen kann ich das alles nicht mehr. Eigentlich wollte ich nach meiner Trennung all die Dinge nachholen, die ich mir in meiner Jugend versagt hatte. Aber ich habe dann ziemlich schnell meinen jetzigen Partner kennengelernt, mit dem ich auch glücklich bin. Trotzdem bleibt das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Über diese Gedanken kann ich auch offen mit meinem Partner reden. Er hatte eine relativ bewegte Vergangenheit und ich hatte mit meinen 42 Jahren genau 2 Männer. Ich würde nie fremdgehen, weil ich das als ehemalige Betrogene absolut nicht könnte, aber es bleibt dieses Gefühl, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. Ob ich mir eine offene Beziehung vorstellen könnte, weiß ich nicht. Damit habe ich mich bisher nicht so beschäftigt. Aber Ehrlichkeit wäre allemal besser als fremdgehen. Wer kennt das Gefühl, etwas verpasst zu haben auch und gibt es für dieses Problem überhaupt eine Lösung?