Gefühle für gute Freundin. Was ist eure Meinung?
Ich habe mit diesem Mädchen schon einen längeren Hintergrund, aber ich fasse mich kurz. Wir haben uns vor ca 3 Jahren angefreundet (ich bin derzeit 19, sie 20). Ich habe Gefühle für sie entwickelt, sie aber nicht für mich, deshalb hab ich nach einem Jahr den Kontakt abgebrochen. Das hat ein Jahr angehalten bis wir wieder in Kontakt getreten sind. Wir haben immer mal wieder was mit anderen Leuten zusammen gemacht, auch oft alleine und immer mal wieder auch eine Zeit lang garnichts.
Die Sache ist jetzt die. Sie hat sich im Dezember von ihrem Freund getrennt. Dieser war auch ein Grund warum ich damals den Kontakt abgebrochen habe. Der war nämlich ein guter Freund von mir.
Aktuell ist es so, dass wir uns alle paar Wochen treffen und das eigentlich immer Sachen sind, bei denen man als Außenstehender schon denken kann, dass da was läuft. Wir gehen ins Kino, Netflix Abende, gehen zusammen zum Sport, etc.
Wir übernachten auch immer bei einander, kuscheln wenn wir Filme schauen und spoonen auch meistens in der Nacht.
Mein Problem ist, dass mir das nicht gut tut. Ich habe Gefühle für Sie und immer wenn wir dann wieder sowas gemacht haben, geht es mir für ein paar Tage extrem schlecht.
Ich bin ziemlich unerfahren und weiß deshalb nicht was ich machen soll.
Soll ich sie darauf ansprechen? Oder was meint ihr?
Die Sache ist jetzt die. Sie hat sich im Dezember von ihrem Freund getrennt. Dieser war auch ein Grund warum ich damals den Kontakt abgebrochen habe. Der war nämlich ein guter Freund von mir.
Aktuell ist es so, dass wir uns alle paar Wochen treffen und das eigentlich immer Sachen sind, bei denen man als Außenstehender schon denken kann, dass da was läuft. Wir gehen ins Kino, Netflix Abende, gehen zusammen zum Sport, etc.
Wir übernachten auch immer bei einander, kuscheln wenn wir Filme schauen und spoonen auch meistens in der Nacht.
Mein Problem ist, dass mir das nicht gut tut. Ich habe Gefühle für Sie und immer wenn wir dann wieder sowas gemacht haben, geht es mir für ein paar Tage extrem schlecht.
Ich bin ziemlich unerfahren und weiß deshalb nicht was ich machen soll.
Soll ich sie darauf ansprechen? Oder was meint ihr?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: