G
Gast
Gast
Gefühle gestehen als Frau ratsam?
Ich habe über EP einen tollen Mann kennengelernt und ihn ein bis einige Male getroffen. Jedes Mal hatten wir eine schöne Zeit, wir waren auch schon bei mir und bei ihm zu Hause zu Besuch und haben zusammen gekocht. Bereits beim zweiten Date habe ich mich verliebt, aber keine eindeutigen Signale ausgesendet, da ich sehr zurückhaltend bin. So wie ich ihn bis jetzt kennengelernt habe, ist er alles andere als ein Draufgänger und auch eher schüchtern und sehr wohl überlegt ist in dem was er sagt und tut. Jedes Mal wenn ich mich von ihm verabschiede, weiss ich nicht, ob es nun das letzte Mal war, dass ich ihn gesehen habe, da wir uns immer sehr unverbindlich verabschieden und von einem von uns der Impuls für ein neues Treffen kommen muss. Der Gedanke, dass der Kontakt abbrechen könnte, macht mich fix und foxi. Seit langem habe ich wieder einmal das Gefühl, dass es passen könnte. Habe einfach meine Bedenken, dass wenn niemand über seinen Schatten springt und die Gefühle zueinander anspricht, dass sich der Kontakt im Sand verläuft.
Nun zu meiner Frage. Wie reagieren die Männer, wenn die Frau gesteht, dass sie Gefühle für den Mann hat? Wenn man vom Mann als Sammler und Jäger ausgeht, dann macht man es dem Mann eigentlich zu einfach. Könnte es sein, dass er dadurch das Interesse verliert?
Bin dankbar für jeden Tipp.
Nun zu meiner Frage. Wie reagieren die Männer, wenn die Frau gesteht, dass sie Gefühle für den Mann hat? Wenn man vom Mann als Sammler und Jäger ausgeht, dann macht man es dem Mann eigentlich zu einfach. Könnte es sein, dass er dadurch das Interesse verliert?
Bin dankbar für jeden Tipp.