G
Gast
Gast
Gegen ehemaligen Partner, jetzt guter Freund ?
Vor ein paar Jahren waren wir kurz ein Paar, dan wurden wir gute Freunde und arbeiten immer noch in der selben Firma. Es ist in manchen Sachen beruflich ein Ekel, privat allerdings schon anders und viele möchten ihn gern aus der Firma haben. Es weis niemand das wir mal zusammen waren und das wir uns auch immer noch näher, wenn ja auch nur noch rein freundschaftlich kennen. Ich verteidige ihn oft und lege ein gutes Wort für ihn ein und versuche auch in ein bischen netter zu machen oder eben seine Nettigkeit auch mal zu zeigen. Es kommt immer wieder der Punkt wo einer der Managementmitglieder in "raus" haben will. Wie soll ich mich verhalten, ich möchte das er bleibt,aber ich will auch nicht unser Verhältnis zueinadner offenbaren, weil ihc weis das es dann, auch für mich, noch größere Probleme gibt. Ich möchte auch meinen Arbeitsplatz nicht hergeben.
Da ich Assistentin vom Geschäftsführer bin fühle ich mich immer unloyal oder auch hin und her gerissen. Wie kann man sich da verhalten?
Da ich Assistentin vom Geschäftsführer bin fühle ich mich immer unloyal oder auch hin und her gerissen. Wie kann man sich da verhalten?