G
Gast
Geht ihr immer zusammen schlafen?
Mal eine Frage: Geht ihr immer zusammen ins Bett oder jeder für sich dann wenn er müde ist. Oder sprecht ihr Euch ab?
Danke
Danke
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Mal eine Frage: Geht ihr immer zusammen ins Bett oder jeder für sich dann wenn er müde ist. Oder sprecht ihr Euch ab?
Danke
Gast
Gast
Gast
Gast
Das LEben besteht nicht nur aus andauernd aufeinanderhängen und Händchen halten, das muss man irgendwann auch mal kapieren, denn früher oder später nervt es den Partner.
Gast
Wenn der eine aus Prinzip nicht mit dem anderen ins Bett gehen möchte (genannte Gründe des Verlusts der Unabhängigkeit, Zwangsgefühl etc.), dann würde ich mich echt fragen, ob die Beziehung überhaupt so das Wahre ist. Und wenn der andere nicht damit klar kommt, dass er immer als Erster/Erste allein ins Bett gehen muss, dann gibt es auch einen Konflikt, bei dem man sehen muss, ob ihn beide gelöst bekommen oder eben nicht.
Gast
Gast
Gast
Finde ich auchIch finde es wunderschön Arm in Arm einzuschlafen!
Finde ich auch
Aber mal eine ganz praktische Frage: Wie stellt ihr es an mit dem "Arm in Arm" aneinandergekuschelt einschlafen, so dass das für beide die ganze Nacht lang bequem bleibt und nicht nach kurzer Zeit einem von beiden ein Arm einschläft o.ä.
Gast
Das war bisher in jeder meiner Beziehungen so, dass derjenige, der schlafen wollte ins Bett gegangen ist, der Partner vielleicht mitgekommen ist oder auch nicht...
Gast
Um das mal als Mann zu kommentieren:Finde ich auch
Aber mal eine ganz praktische Frage: Wie stellt ihr es an mit dem "Arm in Arm" aneinandergekuschelt einschlafen, so dass das für beide die ganze Nacht lang bequem bleibt und nicht nach kurzer Zeit einem von beiden ein Arm einschläft o.ä.
Gast
Gast
Gast
Bin ich da die einzige oder gibt es hier noch mehr Menschen, die ihren eigenen Raum brauchen?
w
Gast
Gast