Wo die Liebe hinfällt. Ich habe meine letzte Langzeitbeziehung in einem House-Club auf Ibiza kennengelernt.. ausgerechnet

Das widerspricht also so ziemlich allem, was man gemeinhin annimmt.
Kommt natürlich auch immer auf den Club und dessen Besucher an. z.B. Berghain würde ich aufgrund vieler "Umstände" jetzt wahrscheinlich nicht mit dem Wunsch nach Dauerbeziehung ansteuern. Zumal man aus dem Alter ja auch irgendwann eh raus ist. Aber selbst da wird es evtl. Gegenbeispiele geben.
Ansonsten halte ich Freitag- und Samstagabende unverändert für eine sehr gute Möglichkeit des Anbandelns. Man geht mit Freunden raus, ist locker (genau wie die andere Seite auch), Signale werden verschossen, man flirtet... und dann schaut man, was draus wird.
Innerhalb der Woche sind ja wirklich die Wenigsten dazu bereit. Verschlossen halt. Ich habe auch viele Bekanntschaften am Wochende gemacht, mit Damen, denen man innerhalb der Woche schon mal aufgefallen ist. Der Freundeskreis ist ja meist ohnehin irgendwann abgegrast, und Liebe am Arbeitsplatz.. naja... hab da so meine Prinzipien.
m, fourtysomething