Geld oder Liebe - was ist, wenn der neue Traumpartner (m/w) finanziell schlecht situiert ist?
Beim Lesen vielerForumsbeiträge,ist mir aufgefallen, dass materielle Komponenten bei der Partnersuche einen nicht unerheblichen Fakor darstellen. Intensiv verfolgt habe ich u.a.Threads, die davon handelten, dass Frauen sich vorsätzlich von Männern schwängern ließen, um aus ihrer Mutterschaft finanzielle Vorteile ziehen zu können, des Weiteren von jüngeren Männern, die bewusst ältere, gut situierte Damen suchen,sowie von Männern, die bei der Partnersuche Angst haben, lediglich aus finanziellen Gründen gesucht und gefunden zu werden, um dann ausgenutzt zu werden. Daher möchte ich Euch nun fragen, wie Ihr Euch entscheiden würdet, wenn die neue Bekanntschaft, der neue Schwarm oder Eure neue Liebe in jeglicher Hinsicht Euer absoluter Traumpartner (m/w) ist, jedoch zwischen Euch keine finanzielle Augenhöhe besteht? Entscheidet Ihr Euch vertrauensvoll für Eure Liebe oder kommt ein finanziell schwächerer Partner überhaupt nicht in Betracht?