- #31
Dann ist deine Taktik mit dem Sex gut....
Du solltest so viel Sex wie nur möglich mit ihm haben.
Koche ihm was er gerne macht...
Liebe FS,
die Idee mit viel Sex ist gut, insbesondere wenn Du fix nochmal schwanger wirst. 3 Jahre Unterhalt für die Ehefrau und Jahrzehnte Unterhalt für 2 Kinder machen ihn für andere Frauen maximal unattraktiv wenn er nicht Kroesus ist und 2 komplette Familien schlankerhand nebenbei finanzieren kann.
Den Aufwand für gutes Kochen und ihn von unangenehmen Arbeiten entlasten kannst Du Dir dann schenken. Die finanzielle Situation wird ihn zu Dir zurückbringen, wenn Du das unbedingt willst.
... haben einen 4,5 jährigen Sohn. Vor ca. 7 Wochen kauften wir noch gemeinsam einen Hund, achja ein Haus haben wir auch vor 3 Jahren gekauft.
Gute Sache. Wenn Du die ihn zurück willst, lass ihn ziehen und schick ihm regelmäßig Sohn und Hund zur Betreuung. Du brauchst schließlich auch Offzeiten zur Regeneration. Also soll er in die Pflichten eintreten, in die er sich in der Vor-Pueppizeit begeben hat.
Die junge Dame hat sich sicherlich dauerhaften Honeymoon in der Komfortzone mit ihm vorgestellt und wird nach einigen Besuchen von Sohn und Hund abk***** und ungemütlich werden.
Wenn Du nicht grad eine Xanthippe warst, die ihm das Leben zur Hölle gemacht hat, wird der Rückgang zu Dir ihm wie eine gute Lisung vorkommen.
Zu den Beiden: Sie ist 10 Jahre jünger als er und er ist auch noch ihr Vorgesetzter. Es darf niemals rauskommen, denn dann haben beide ein Problem....zum Beispiel Zwangsversetzung und Beförderungssperre....
Kann das wirklich Liebe sein zu ihr....
Dann wirf Sand ins Getriebe und platzier die Info über das Techtelmechtel an der richtigen Stelle, damit die Störfeuer der Firma sofort greifen. Das wird eine Belastungsprobe für ihre Liebe werden. Ob es Dir nützt hängt allein von der charakterlichen Konfiguration Deines Mannes ab. Vermutlich wird er sich seine Affären zukünftig ausserhalb der Firma suchen, wenn sie ihm dort auf die Füße fällt.
Du brauchst keinen tieferen Sinn in der ganzen Sache suchen. Er ist wie viele Männer innerlich ein liebebeduerftiger Bubi geblieben, der nicht erkennen kann, dass es ungünstige Rahmenbedingungen gibt und jetzt eine Phase ist, wo er grad nicht an Muttis Brust kann. Daher muss eine andere Frau her, die ihm all ihre Aufmerksamkeit schenkt.