@mightyMatze letztendlich hast Du Recht und er kann es entscheiden.
Es bleibt nur zu appellieren, dass nicht zu früh zu tun.
Mein Ex hat das nach 3 Monaten getan. Was im Rahmen liegt, wenn Kinder die Trennung ihrer Eltern verarbeitet haben, dass sind dann aber eher neue Partner die erst weit nach der Trennung auftauchen.
Grundsätzlich kann man über das Jugendamt da für eine bestimmte Zeit einen Riegel vorschieben wenn es um den Schutz geht.
Da es Kinder in böse Konflikte stürzen kann.
Ich habe es erst erklärt bekommen, als er die Kinder wieder abgab.
Als gute Freundin präsent ging's noch, bis sie einen Kuss gesehen haben.
Meine Jungs waren 4 Jahre aber als Zwillinge nicht alleine mit der Situation und deshalb wohl stärker.
Sie haben sich sofort verweigert und zwar ohne das ich einen Ton gesagt habe.
Später und das traue ich der FS auch zu....unterstützt man eher als Mutter das auch das läuft und Kinder nicht zwischen die Stühle kommt.
Entweder ist püppi Charakterstark oder bereut einen Mann mit kleinem Kind genommen zu haben.
Die kurze Zeit...also nach 1 Woche zu beichten, ist schon fair auch wenn es wehtut.
Falls der Mann es bereuen würde, hängt zumindest kein langer Betrug im Raum
Es bleibt nur zu appellieren, dass nicht zu früh zu tun.
Mein Ex hat das nach 3 Monaten getan. Was im Rahmen liegt, wenn Kinder die Trennung ihrer Eltern verarbeitet haben, dass sind dann aber eher neue Partner die erst weit nach der Trennung auftauchen.
Grundsätzlich kann man über das Jugendamt da für eine bestimmte Zeit einen Riegel vorschieben wenn es um den Schutz geht.
Da es Kinder in böse Konflikte stürzen kann.
Ich habe es erst erklärt bekommen, als er die Kinder wieder abgab.
Als gute Freundin präsent ging's noch, bis sie einen Kuss gesehen haben.
Meine Jungs waren 4 Jahre aber als Zwillinge nicht alleine mit der Situation und deshalb wohl stärker.
Sie haben sich sofort verweigert und zwar ohne das ich einen Ton gesagt habe.
Später und das traue ich der FS auch zu....unterstützt man eher als Mutter das auch das läuft und Kinder nicht zwischen die Stühle kommt.
Entweder ist püppi Charakterstark oder bereut einen Mann mit kleinem Kind genommen zu haben.
Die kurze Zeit...also nach 1 Woche zu beichten, ist schon fair auch wenn es wehtut.
Falls der Mann es bereuen würde, hängt zumindest kein langer Betrug im Raum