Gerade in ein Haus gezogen - Plötzliche Trennung
Ich bin neu hier und im Moment ziemlich am Boden. Erst mal in Kurzfassung zu meiner Geschichte. Ich habe mich unsterblich in meinen Arbeitskollegen verliebt und bin mit ihm und meinen Kindern (6/11) im September in ein Haus gezogen. Ich habe in ihm die Perfektion von einem Mann gesehen, habe ihn mir idealisiert und dachte es wäre der Mann fürs Leben. Wir hatten zusammen so viele Pläne und Träume. Die Kids haben sich schnell mit ihm angefreundet und soweit keine Probleme gemacht. Nun hat es sich über Wochen so entpuppt das er jegliche gemeinsame Unternehmungen mit meinen Kindern abgelehnt hat und auch die Mahlzeiten lieber getrennt von uns verbringen wollte. Er meinte er bräuchte Zeit und kann die Lautstärke und die Alberrein/Streitereien meiner Kids nicht ertragen. Hinzu kommt das er einen großen Freundeskreis und Bekanntenkreis pflegt und ich mich immer öfter neben ihm einsam gefühlt habe. Seine Vorstellung von unserer Partnerschaft war hauptsächlich zusammen sein an den Abenden (wenn die Kids im Bett sind) sowie alle zwei Wochen an den Wochenenden. Die Folge daraus eine eigene Wohnung hat er abgelehnt, weil er nicht gerne alleine ist. Nun habe ich am Montag Mut gefasst und mit ihm geredet, wollte damit erreichen das er darüber nachdenkt wie wir zu einer Familie zusammenwachsen und das er lernt mehr mit mir zu reden. Kommunikativ ist er nämlich überhaupt nicht, dafür aber unheimlich liebevoll und zärtlich. Ich fühlte mich bei ihm sehr geborgen. Nun hat er sich aus meinem Gespräch mit ihm nur das negative rausgesammelt und meinte wenn das so ist, dann ein Schrecken mit Ende. Das wars.... am nächsten Tag schrieb er mir das es ihm leid tut das wir gescheitert sind und das ich mit vielem Recht hatte... andere Erwartungen, Vorstellungen und typbedingt so unterschiedlich Er verhält sich nun sehr abweisend und gefühlskalt. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht, kann im Moment weder für meine Kids sorgen noch für mich ... verspüre eine Sinnlosigkeit und Leere. Er war mein Traum und der ist einfach zerplatzt, dabei wollte ich ihn nur wachrütteln und mich nicht trennen. Ich weiß nicht was ich tun soll, wo ich hin soll, wie mein Leben weitergehen soll. Der einzige Trost sind nur meine Kinder. Ich kann nicht schlafen, nicht essen, kann es schwer akzeptieren das es wirklich aus sein soll. Es tut so weh.
Was soll ich nur tun? Ich wollte das alles so nicht.
Was soll ich nur tun? Ich wollte das alles so nicht.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: