Mir wäre alles recht, Hauptsache ER denkt daran! Ich hasse es, wenn Männer, nicht aufmerksam genug sind oder solche Tage unwichtig reden! Solche Männer will ich nicht! Ich will nicht ins Büro kommen, alle meine Kolleginnen bekamen eine Aufmerksamkeit von ihren tollen Lovern und wenn ich gefragt werde, was ich denn bekommen habe, zu sagen, "ich habe nichts bekommen", ist mehr als bescheiden. Da denken sich andere Leute auch, was man denn für einen armseligen Typen daheim hat, der es scheinbar nicht schätzt, eine tolle Frau an seiner Seite zu haben. Geht einfach gar nicht! Ist der absolute Fauxpas den man sich als Mann erlauben kann! Also bitte, liebe Männer, schenkt euren Frauen was, egal was, nur tut es!
Sicher ist Konsum scheiße, es geht auch nichts ums Geld ausgeben, man kann auch ohne Geld etwas Nettes vorbereiten...kochen, Blumen aus dem Garten, ein gemeinsames Bad, eine geschenkte Massage, den Tag gemeinsam verbringen, einen Wein zusammen trinken. Das ist wohl nicht zu viel verlangt und zeigt einfach, OB es einem wichtig ist. Gerade solche Tage zeigen doch sehr stark, wo der Stand der derzeitigen Beziehung gerade steht. Ein Mann, der liebt, gibt sich Mühe, auch wenn andere es für lächerlich halten!
Meine Männer haben zum Großteil immer an Valentinstag gedacht. Ich wäre auch nicht mit ihnen zusammen gewesen, wenn es nicht so gewesen wäre. Es waren auch Männer, mit denen man ohne Kompromisse seine Zukunft verbringen konnte, weil sie generell sehr aufmerksam und fürsorglich waren - in allen Dingen des Lebens.