G

Gast

Gast

Geschieden - Alleinerziehend - auf Jobsuche

Ich habe den Eindruck, dass es in dieser fam. Situation schwieriger ist, eine Stelle zu finden.

G

Gast

Gast
Mag vielleicht so sein, kommt aber sicherlich auch auf das Alter der Kids und die eigene Einstellung zur Arbeit (will ich nicht machen, bin ich mir zu fein für... oder nur zwischen 8-12 Uhr...) an. Wer arbeiten will, der findet auch Arbeit, das zeigt sich mir immer wieder!

Ich bin selbst alleinerziehend, selbständig und bekomme Aufträge aus ganz Deutschland, die ebenso auch Reisen etc. beinhalten. Warum sollte man mir das Vertrauen entgegen bringen, wenn es zig andere gibt, die andere familiäre Verhältnisse haben? Nicht jammern, sondern kämpfen. Und wenn die Kids noch kleiner sind, in Ganztagskindergärten bzw. Ganztagsschulen anmelden, an der Infrastruktur für die Betreuung arbeiten und los gehts!

P

Persona grata

Gast