Lieber FS
Ja, gebe dir Recht, genau so viel schockierende Meinungen über Frauen wie ich es bin, geschieden, mit einem Jugendlichen, der halt zu meinem Leben gehört und den ich auch liebe und nicht missen möchte....Bin auch K.O. Kriterium, weil jeder denkt, er müsste dann mich unterhalten. Und nein, dem ist nicht so, und nicht weil ich von meine Exmann horrende Summen kassiere, sondern weil ich 100 % arbeite, und einen guten Job habe.... Aber Killkriterium, weil man sich "ab und zu" mit "Altlasten", die dann eben gute Jugendliche wären, abgeben müsste.
Und dann diese Gründe, die du ansprichst.....die unbedingt sein müssen: Dabei kann es auch sein, dass die Liebe mit den Jahren dahingefledert ist, weil das einfach so geschehen kann, selbst wenn man sich bemüht und dies geschieht auch überzeugten "Ich will keine Kinder"-Paaren !!!!
Ich persönlich (w/46) finde es toll, dass du für deine Kinder bezahlst, und auch wenn du durch die Gesetze wohl der Dumme bist. Bin Schweizerin, hier bei uns das Gleiche, denke ich manchmal. Ich lerne Männer kennen, die Unsummen an ihre geschiedenen Frauen bezahlen. Mein Exmann und ich sind in Freundschaft auseinandergegangen, haben uns auf einen Beitrag geeinigt, und dies passt so. Und weil wir so eine gute Lösung haben, war er auch bereit, in speziellen Situationen, wie zb. die Konfirmation unseres GEMEINSAMEN Sohnes, die Hälfte zu bezahlen. Weil ich dies nett organisiert habe, für alles geschaut habe, unserem GEMEINSAMEN Sohn einen tollen Anzug gekauft habe...hat er am Schluss alles bezahlt.
Aber Fakt ist auch, dass du für eine sehr viel jüngere Frau in diesem Sinn dann ein K.O. Kriterium darstellt.....also auf Augenhöhe suchen ! Und hinhören !