G

Gast

Gast
  • #1

Geschlechtsverkehr schon beim ersten Treffen..?!

Leider weiß ich nicht, ob es diesen Thread schon einmal gab. Alle 275 Fragen zu lesen, ist mir zu mühsam. Diese Frage richte ich an Männer, sowie an Frauen. Für die Männer: Habt Ihr es schon einmal erlebt, dass es beim ersten Treffen zum Geschlechtsverkehr kam...und trotzdem eine Beziehung daraus wurde? Wie denkt Ihr im Allgemeinen darüber, wenn Frau sich "so schnell" einlässt? Für die Frauen: Seid Ihr grundsätzlich darauf bedacht, beim ersten Treffen, keinen sexuellen Kontakt zuzulassen...oder agiert Ihr da aus dem Bauch heraus? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht, wenn es dennoch dazu kam...wie hat sich der Kontakt weiterentwickelt. Mit dieser Frage meine ich nicht die Treffen, die von Anfang an auf einen rein sexuellen Kontakt abzielen. Bin sehr gespannt.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich hatte schonmal ein 1. Date, wo es gleich richtig zur Sache ging. Es hatte sich einfach so ergeben. Es entstand auch eine sehr sehr leidenschaftliche Beziehung daraus. Unser Umfeld sprach von uns als Traumpaar. Nach 6 Monaten traten aber die Unterschiede zwischen unseren Lebenseinstellungen so stark in den Vordergrund, dass es sich nicht weiterentwickelt hat.
Es war trotzdem eine schöne Erfahrung, wenn auch nicht ohne Risiko.
Heute würde ich sagen, es gibt sie, die Liebe auf den ersten Blick. Sie ist aber keine Garantie dafür, dass es dann auch mit einer tiefergehenden Beziehung klappt.
 
  • #3
Ich muß da nichts groß bedenken. Für mich ist Sex so privat, daß ich es mir absolut nicht vorstellen kann, überhaupt bei den ersten Begegnungen mit jemandem intim zu werden. Es ist mir quasi unmöglich, selbst wenn ich wollte. Ich muß denjenigen kennen! Bisher jedenfalls hat mich noch nie der Wunsch "überkommen" es schneller zu wollen.

Mary - the real
 
G

Gast

Gast
  • #4
Leider nein! :-O
 
B

Berliner30

Gast
  • #5
Wenn Frau beim 1.Date Sex will oder es sich überhaupt vorstellen kann/will, denke ich über sie =flitchen, macht es mit jedem.
Ich kenne nur eine dominate Frau, welche ihren jetzigen Mann so stark unterworfen hat, das die Beziehung noch funktioniert (hatten beim 1. Treffen Sex). Alle anderen haben es nicht geschaft und für mich wäre das gar nichts. Gegen Anfassen, Streicheln, leichte Küsse beim ersten Date ist nichts einzuwenden.

Diese Fragen kenne ich eher aus der Teenie Zeit, als Erwachsene Frau sollte es eigentlich klar sein.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ja, ich habe so eine überkommende Leidenschaft auch schon mal hier erlebt. Da war ich im Moment nicht ganz so bindungsfreudig und wollte vor allem Ablenkung. Er war einfach zu charmant und wir ließen uns treiben. Es wäre so oder so nichts Ernstes geworden... also hatten wir wenigstens diese schöne Nacht.

Doch eigentlich hätte ich das eine oder andere Mal durchaus Lust, doch mein Prinzip und meine Einstellung verbieten es mir. Da ich doch denke, dass es auf eine Frau kein gutes Licht wirft. Auch wenn es womöglich hier nicht alle so sehen, die meisten Männer denken aber so. Und wir Frauen wissen das. Klischee hin oder her, wenn mir der Mann wirklich gefällt und ich ihn mag, dann gebe ich der Romantik eine Chance... und gehe es langsam an...

Sandra
 
G

Gast

Gast
  • #7
Einmal habe ich bisher aus dem Bauch heraus beim 1. Date agiert. Im Vorfeld (ca. 4 Wochen) schrieben wir uns viele E-Mails, noch mehr SMS und einige Telefonate. Ich wusste also schon was passieren wird. Natürlich war da schon das Wunschdenken da, er ist der Richtige. Nach einigen Treffen kam dann aber das aus von meiner Seite. (Missen möchte ich es nicht!!! war eine tolle Erfahrung)
Heute werde ich es nicht mehr machen. Schließlich mich hier der Mehrheit im Forum an, abzuwarten, wie sich die Beziehung entwickelt.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Grundsätzlich bin ich nicht dafür, beim ersten Date bereits intim zu werden. Mir ist allerdings auch mal etwas ähnliches passiert wie in #1 beschrieben, allerdings habe ich ihn im Ausgang getroffen. Und es hat halt eingeschlagen wir der sprichwörtliche Blitz. Wir waren dann auch einige Monate zusammen, damals hatte ich in seinem Heimatland gelebt und musste wieder zurück. Gescheitert ist es dann letztlich an der Distanz, als ich wieder zurück war. Aber wenn ich beispielsweise hier in EP jemanden kennenlerne, möchte ich es schon etwas langsamer angehen lassen.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich hatte zweimal Sex beim ersten bzw. zweiten Date. Kannte die Männer davor aber länger, wir hatten oft gemailt und telefoniert. Beide Male war es dann beim Treffen Liebe auf den ersten Blick, beide Male sind langjährige Beziehungen daraus entstanden, mit dem einen Mann habe ich sogar drei Jahre zusammen gewohnt. Es hat sich so ergeben, die Anziehung war stark und es gab (außer der Faustregel "kein Sex beim ersten Date!") absolut keinen Grund, es nicht zu tun. Wir sind alle erwachsen. Und die Männer kannten mich bereits gut genug, um zu wissen das ich sowas nicht jede Woche mache.
 
A

AnnaHH83

Gast
  • #10
Generell würde ich sagen, dass das für mich nicht in Frage kommt. Allerdings kann es mit Sicherheit, wie hier ja auch schon berichtet wurde, dermaßen einschlagen, dass man alle Bedenken über Bord wirft. Wobei man sich dann evt. auch darüber im Klaren sein muss, dass es vielleicht bei dem einen Mal bleiben wird...
 
  • #11
Ich bin da völlig absolut: Keine Intimitäten beim ersten Mal. Wer sich am ersten Abend hingibt, bereitet eine Affäre, aber keine Partnerschaft vor. Die meisten Männer verlieren dann den Respekt und die Achtung.

Wer es mit ihm am ersten Abend macht, macht es wahrscheinlich auch mit anderen am ersten Tag. Das Gefühl mag kaum ein Mann. Die wenigsten wollen einen Wanderpokal!

Entscheidend ist auch, dass ich keinerlei Vorteil darin sehe, spontan Sex zu haben. Wenn man sich wirklich verliebt, ist die allmähliche Annäherung, das schrittweise Brechen der Intimzone, die Vorfreude auf die nächste Steigerungsstufe doch phantastisch. Erst Händchenhalten, der erste Kuss, streicheln. Dann intensiveres Küssen, wieder Vorfreude, dann die erste gemeinsame Nacht. Warum sollte ich auf all dieses Kribbeln, dieses Ausleben der Verliebtheit verzichten? Nein, auf keinen Fall mit mir.

Flüchtiger Sex wirft all die Möglichkeiten einer zärtlichen, intimen, innigen Partnerschaft weg. Das ist nur noch schade und setzt eben auch Maßstäbe für die ganze Beziehung.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Bis hierhin danke ich Euch schon einmal für Eure ehrlichen und offenen Antworten...Sehr interessant...
Männer traut Euch und gebt auch Euer feedback ab!!!
 
Top