Schaut Euch doch mal die ganzen Modelphotos an: Die werden teilweise 2-3 Stunden geschminkt und sehen dann absolut natürlich aus.
Ein Mann, der Dich liebt, mag Dich natürlich auch mit verwuschelten haaren und verknittertem Gesicht, er mag auch Deine Falten oder das Unperfekte in Deinem GEsicht. Niemand ist immer perfekt, aber eine Frau sieht geschminkt immer besser aus, wenn sie sich schminken KANN.
Kenne einige Männer, die Frauen dafür beneiden, dass sie sich Augenringe wegschminken können, den Teint perfektionieren dürfen und die Wimpern verlängern mittels Mascara.

Männer sehen nicht, ob eine Frau geschminkt ist. Es interessiert sie auch nicht - sie soll eben schön sein - wie sie das macht, ist doch wurscht!

Kleidung und Styling machen nunmal mind. 70% der Optik aus - ob das nun gerecht ist oder nicht.
Wenn ich gestylt bin, sehe ich selber aus wie ein Model, wenn nicht... ähm... sehe ich manchmal auch so aus, dass ich nicht vor die Tür will.
Mogelpackung? Männer lieben gut gestylte Frauen.
Und ich mag gut gestylte Männer. Der kann auch mal unters Solarium gehen oder ne Tagescreme benutzen, die getönt ist - wenn er dann besser aussieht!? Kenne auch Männer, die sich leicht abpudern. Was heißt schon Mogelpackung? Sind gebleachte Zähne ne Mogelpackung? Gefärbte Haare? Veneers? Botox? Hyaluron? Gezupfte Augenbrauen?
Was solls? Solange es besser aussieht als vorher und nicht künstlich oder verfremdet, ist meines Erachtens alles im grünen Bereich.
"Natürlich" wären auch Achsel- und Beinhaare, Nasenhaare und bei der ein oder anderen ein Oberlippenbart

Ach ja - und es gäbe keine Blondinen jenseits der 20 mehr, weil die fast alle aufgehellt sind!