G

Gast

Gast
  • #31
Eine Mogelpackung stellt vor allem eine Frau dar, die sich so schminkt, dass es möglichst wenig auffällt. Sollte man als Mann tatsächlich darauf hereinfallen und garnicht merken, dass die Frau geschminkt ist, dann grenzt das ja schon an Betrug. Auffällig geschminkte Frauen hingegen verbergen ja nichts. Da ist offensichtlich, dass sie in Wirklichkeit nicht so aussehen. Eine Täuschung liegt also nicht vor.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Ach Männer, nicht jede Frau ist etwa so hübsch, dass sie ohne Schminke mind. "normal" und durchschnittlich aussieht. Es gibt einfach Frauen, die haben leider nun mal keine besonders guten Gesichtszüge-denen hilft doch die Schminke. Warum nicht-sie sind schon bestraft genug, wenn sie unterdurchschnittlich von Natur aus aussehen. Dass jede Frau/jeder Mann von Natur aus zumindest durchscnittlich hübsch ist, entspricht nicht der Realität.
Warum sollte dann eine Frau nicht etwas Make-Up benutzen, um etwas netter und sympathischer anzukommen? Ich finde Schminke ok, solange sie dem Typ schmeichelt und nicht übertrieben ist.

Die Männer wollen alle eine mind. durchschnittlich hübsche Frau haben. Was soll doch Mogelpackung sein, wenn sich eine Frau hübsche schminkt-es kommt doch auf die inneren Werte.

Eine gekonnt geschminkte Frau wirkt doch frisch und nett aus. Bereits die schöne Nofretete soll sich geschminkt haben, wenn ich mir so die Statue anschaue. Schminke gibt es seit dem Altertum und weit v. Chr.

Alle sagen, sie wollen nicht oberflächlich sein. Dann geht bitte vorwiegend nach den inneren Werten der Frauen vor und wenn manche Frauen sich schminken, stört euch doch bitte nicht dran. Sie wollen es einfach nur schön für eure Augen und für sich selbst machen.

Wenn wir uns schminken, wollen wir die Männer doch nicht täuschen und betrügen. Wir wollen uns einfach hübscher dadurch selber fühlen und meinen, euren Augen schmeichelt das auch. Wenn man sich näher kommt und spätestens nach dem ersten Sex weiß doch jeder Mann wie eine Frau ohne Schminke aussieht. (am Morgen danach).

Und ehrlich gesagt, frau schminkt sich hierzulande wirklich sehr dezent und mit einem guten Maß, sodass es noch keine Täuschung ist. Wir leben doch nicht in Hollywood.
 
Top