G

Gast

Gast

Gesehen - verguckt - habe ich überhaupt eine Chance?

Ich bin seit kurzem wieder Studentin an der Uni, um meinen Master zu machen. Schnell ist mir ein Kommilitone ins Auge gefallen, der mir unwahrscheinlich gut gefällt. Seit er mir aufgefallen ist, ist er in meinem Kopf. Ich habe mich verguckt.
Leider scheint er bislang keine Kenntnis von mir genommen zu haben, er reagiert in keinster Weise, wenn ich den Raum betrete oder in seiner Nähe sitze. Von seinem Typ und seiner Art her kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich auch nicht die Einzige bin, die sich für ihn interessiert. Leider weiß ich aktuell überhaupt nicht weiter. Ich selbst bin weder dumm noch sehe ich schlecht aus, wirke aber auf den ersten, unbekannten Blick vielleicht ein bisschen ruhig und werde sicherlich gerne unterschätzt. Da mein Freundeskreis in der Uni größtenteils aus Jungs besteht, bin ich sehr bemüht, nicht zu sehr in die Kumpelschiene zu geraten (ich habe ein wenig Sorge, dass ich in diese Richtung "abrutsche" und die Männer mich insgesamt nur noch als Kumpel und damit als Frau uninteressant wahrnehmen).
Auch wenn wir aus meiner Sicht und meinen bisherigen Kenntnissen über ihn durchaus auf einer Ebene sind, entsteht bei mir automatisch der Gedanke, dass ich keine Chance bei ihm haben werde. Leider bin ich in Sachen Männer mehr vom Pech verfolgt als mit Glück gesegnet, auch wenn die meisten davon ausgehen, dass ich selbstverständlich einen Freund haben muss. Was kann ich tun, um ihn doch kennenzulernen und nicht direkt den Kopf in den Sand zu stecken? Ich kann nicht nichts unternehmen und einfach vor mich hinschwärmen, aber ohne Anhaltspunkte traue ich mich nicht ihn anzusprechen. Ich möchte endlich noch einmal Glück haben!

G

Gast

Gast