Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
@27: Hi Angie - habe ich noch nie gehört - möchtest du Kontaktdaten veröffentlichen? DANKE!

G

Gast

Gast
Angie
@ 30

Wenn du in Berlin wohnst, gerne. Aber geht das hier über das Forum?

S

Signor Rossi

Gast
@27
Feine blonde Haare auf den Wangen, sehr schön. Sieht man nur bei Gegenlicht und dann sehen die aus wie ein zartes Fell, so viele sind das. Und auch richtig lang. Wenn man aber darüber streicht, dann sind sie so fein, dass man sie gar nicht spüren kann. Es ist unmöglich, auch nur eins von ihnen mit Daumen und Zeigefinger zu fassen.
Dann zwinkert man, sie dreht ihren Kopf etwas und man sieht nur Glatte Haut.
Ich finde das.....niedlich ;-)
Haben, glaube ich, viele Blonde und Rothaarige.

G

Gast

Gast
@ #29:

die türkische Variante, wie von Angie #27 beschrieben:

etwa 30 cm Faden zum Kreis zusammen geknotet, mit Daumen und Zeigefinger der rechten bzw, der linken Hand gespreizt gehalten, in der Mitte ist der Faden über Kreuz. Der in der Mitte überkreuz gelegte Faden wird seitlich des Haares auf die (Gesichts-)Haut gelegt, eine Hand spreizt Daumen und Zeigefinger weiter auseinander (wie beim Schere öffnen). Das Fadenkreuz verschiebt sich dadurch, wickelt das daneben liegende Haar ein und reißt es nebenbei aus. Braucht Übung, eine gute Freundin oder eine geschickte Kosmetikerin wie die von Angie.

G

Gast

Gast
Angie, nochmal :)))
@ 30

Habe gestern probiert, die komplette Adresse usw. anzugeben, ging aber nicht. Das Kosmetik Studio befindet sich in Berlin-Charlottenburg. Der Name lautet Yakamuz.

G

Gast

Gast
@Angie - DANKE - bin bald in Berlin, werde mal schauen, was sich machen lässt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.