G

Gast

Gast

Gespräche führen in der Disco oder auf na Party!

Wenn man auf einer Party oder in der Disco eine Frau anspricht muss man dann gekonnt dass Gespräch in kontrolle halten ist man dann der aktive Part beim Gespräch? Kann es peinlich sein wenn einem selber nix mehr einfällt und das gespräch mit der Flirtpartnerin kann nicht weiter geführt werden? Kann man überhaupt in der Disco oder Party ein Gespräch führen mit seiner Flirtpartnerin bei der Lautstärke von Musik? Muss man sich gegen die Lautstärke durchsetzen um ein Gespräch führen zu können?

G

Girl next Door

Gast
Also ganz ehrlich finde ich diese Fragen etwas komisch.....also entweder bist du noch sehr jung oder warst in deinem Leben nicht oft in Clubs , weil fast alle Fragen die du stellst könnte man mit eigenen Erfahrungen schnell beantworten und sind natürlich auch von der Situation abhänig....

Also mein Tipp: weniger in Foren schreiben und mehr in Clubs gehen und ne Feldstudie durchführen so zusagen am lebenden Objekt ;-)

PS: und wenn man sich dann nichts mehr zusagen hast dann musst du dich entscheiden was du willst bist du an etwas ernstem interessiert ( was nach meiner Erfahrung in Clubs eher seltener findet) dann geh weil wenn ihr euch schon nach so kurzer Zeit nichts mehr zu sagen habt dann passt es nicht oder wenn du nur Sex willst frag sie einfach zu dir oder zu mir .......
wobei da die Frauen mit Klasse wahrscheinlich auch ablehnen....

B

birgitta

Gast
In der Disco heißt: Zwei offene Hände = habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll.
Daumen Richtung Ausgang: Lass uns hier abhauen
Hände an den Ohren = zu laut zu Unterhalten, zuviele Leute für Sex
C-Hand vor dem Mund = Noch was trinken, bevor wir zur Sache kommen?
Mittelfinger der anderen Hand Richtung Armbanduhr: Uns rennt die Zeit davon!
Ausgestreckte Hand zum Discjockey und Mittelfinger der anderen Hand ans Ohr: Ist mir zu laut,
was machen wir jetzt?
Kopf schütteln mit geschlossenen Augen = würde lieber mit Dir träumen als hier wach zu bleiben
Bestimmt gibt es noch weiteres, was nicht gesagt werden muß. Die anderen können ja auch was dazu beitragen.

E

excuse-me

Gast
Kopfschütteln heißt: Nein!
Augen verdrehen heißt: Nein!
Rücken zudrehen heißt: Nein!
Auf Grabbelhände hauen heißt: Nein!
Mundwinkel nach unten heißt: Nein!
Nen Vogel zeigen heißt: Nein!
Keine Antwort geben heißt: Nein!
Blickkontakt meiden heißt: Nein!
Platzwechsel heißt: Nein!
Die Disse oder Party fluchtartig verlassen heißt: NEIN !!!

G

Gast

Gast
Hey!

Ein Gespräch auf einer Party oder in einer Disco mit jemanden führen, heißt nicht, dass nur du die Fragen stellst und das Gespräch am Laufen hältst.

Wenn die Frau dir gegenüber gelangweilt antwortet, dann geh lieber.
Wenn sie dir auch Fragen stellt, dann (und wirklich erst dann) findet ein Gespräch statt, denn zu einem Gespräch gehören mindestens 2 - naja außer Selbstgespräche c(-;
Du wirst schon merken, ob du dich bei dem Gespräch wohl fühlst oder nicht. Wenn nicht, dann verabschiede dich höflich und geh...

Versuch es einfach mal... Das ist die beste Art alle Fragen selbst zu beantworten.

Gruß A