Mir geht es ähnlich! Mich langweilen viele Männer auch ungemein!
Vor allem die, die über ihren Beruf und über ihre Kollegen reden!
Wer will das wissen? Das ist weder lustig noch unterhaltsam.
Zudem haben sie oft auch nur noch ein anderes monotones Thema nebenher, z.B. Sport und das wars dann!?
Nicht, dass man nicht erzählen kann, was man beruflich macht, dass man abends noch ne Runde aufs Rad geht oder joggen oder golft oder segelt...
Aber vielen fehlt Wortwitz und Schnelligkeit im Kopf.
Ich will flirten, ich will, dass der Mann mich auch mal zum Lachen bringt und mir nicht bierenste Dinge erzählt.
Einer erzählte mir die ganze Zeit von seiner bösen Ex, die ihn betrogen hat und das Kind nicht gut versorgt(wers glaubt), einer redete nur von Golf und dass es ihn nervt, dass es Frauen mit Ende 30 noch nicht "auf die Reihe bekommen hätten" ein Kind zu bekommen (er war 43 und hatte auch kein Kind, was aber anscheinend was anderes war), der nächste langweilte mich mit monotonen Berichten über seinen Job und seine Projekte, während ich im Kopf immer nur dachte: "vorspulen, vorspulen...!"
Und jetzt hatte ich fast 1 Jahr eine Affäre mit einem totalen Womanizer, der aber so lustig ist und schnell kontern kann, eine total freche aber charmante Art hat - ich habs beendet, weil es eben auch nur ne Affäre ist, aber jetzt ist es umso schlimmer mit all den Langweilern.
Ich versuche wirklich, mich zusammenzureißen, aber es interessiert mich nullkommanull, was die mir erzählen!
Sie selber finden sich total interessant und mich unglaublich toll und lustig!?!?
Ich sie aber nicht!
Ich will nicht unhöflich sein und versuche immer, den Männern noch ne 2. oder 3. Chance zu geben, aber sie sind im Chat über whats app oder Messenger NOCH langweiliger!
Ich glaube einfach, dass auf 20% interessante Männer einfach 80% interessante Frauen kommen.
An Männern gibts nicht viel Spannendes - wenn man dann noch einen will, der über 1,85m ist, intelligent, gebildet und gutaussehend, beruflich erfolgreich, dann wirds echt eng... online findet frau sowas so gut wie nie!
Also nehm ich mir jetzt immer ab und an nen Toy Boy übers Netz und warte, bis was Ernstzunehmendes in meinen Kreisen auftaucht.
Online sind ja viele zudem noch eher mittellos.
w,40