@#23:
zu 1: Das habe ich mir zwar gedacht, aber ich sehe da große Unterschiede. Manche Männer halten auch in der Missionarsstellung die Hände der Frau fest -- kann bei großem Vertrauen auch sehr erregend und animalisch sein. Dominanz hat also nichts mit fehlendem Augenkontakt zu tun, und je nach dem, wie man guckt, kann Augenkontakt alles mögliche suggerieren!
zu 2: Hm, das Verschmelzen tritt für mich ohnehin fast nur beim Missionar auf -- einer der wenigen echten Vorteile dieser Stellung. Viel Hautkontakt, Umarmen, in die Augen schauen, romantisch, klasse. Aber beim Reiten z.B. ist der Augenkontakt doch eher von meiner Seite aus dominant, beobachtend, schelmisch und nicht gerade verschmelzend, oder?! Verschiedene Stellungen haben nun mal verschiedene Wirkung, das ist doch gerade schön!
zu 3: Na, bis zum Orgasmus mach ich das schon, wenn es sich so ergibt. Die letzten Sekunden manuell finde ich auch klasse und einen schönen Anblick! Gerade während ich meine Regel habe, ist das die typische Endsequenz.
zu 4: Oh doch. Ich hatte gleich mehrere Partner, die beruhigt waren, dass die Klitoralregion reicht. Glaube mir! Da haben etliche Abneigungen, nur Du bist derart begeistert!
zu 5: Wirke ich irgendwie feministisch oder ideologisch? Hm, das schockiert mich jetzt.
zu 6: Das wird aber nicht passieren.
@#24: Das weiß ich natürlich auch nicht so genau, weil wohl jede Frau anders denkt. Marianne hatte dazu ja schon gesagt, dass sie sich für Cunnilingus besonders öffnen muss und sich besonders ausgeliefert fühlt. Dieses totale Öffnen fällt mir zwar nicht unbedingt schwer (wohl weil ich auch nur Partner hatte, mit denen ich bereits sehr vertraut war), aber ich kann verstehen, dass sich dieser totale Einblick bei geöffneten Beinen noch mehr die Intimsphäre brechender anfühlt als ein Akt. Außerdem rate (!) ich mal, dass manche Frauen vielleicht ihre Vulva nicht so leiden mögen oder sich dort schönheitsmäßig bewertet oder verglichen fühlen.