• #31
@ #26:

1. Angesichts der Vielzahl von Besucherinnen könnte ich sie selbst dann nicht finden, wenn sie ihre Besucherliste nicht deaktiviert hätte. Das einzige, was ich von ihr weiß, ist ja, dass sie Anfang bis Mitte 30 ist.

2. Gib mal einen Tipp, welche meiner Besucherinnen Du bist ? Warum interessiert Dich mein Profil überhaupt :) ?

3. Welcher Vollidiot macht denn einen Kommentar über Deine Mumu, wenn er Dich lecken möchte ? Dass mann sich beschweren könnte, wenn frau nicht hinreichend rasiert ist, haben wir ja schon ausgiebig diskutiert. Aber welcher Kommentar da ansonsten legitim sein könnte, erschließt sich mir nicht.
 
  • #32
@ #25 am Ende: Mensch Frauen, legt Eure Hemmungen ab ! Die sind einfach fehl am Platze.
 
G

Gast

  • #33
@ Pat PItt 2 Das ist schon länger her. Mich interessierte, wie ein Mann wie Du sein Proil ausfüllt. Dort stand aber nicht viel. Leider. Vielleicht geben sich deshalb manche nicht zu erkennen? Du warst übrigens schon bei mir "drauf". Wenn ich Dich interessiert hätte, hättest Du Dich angemeldet und mit geschrieben. Hast Du aber nicht.
3 Ein sehr von sich überzeugter Mann.
 
G

Gast

  • #34
@ #32: Inzwischen steht mehr drauf. Schau´s Dir doch nochmal an ! Was soll übrigens "Mann wie Du" bedeuten ?
Dass ich mich nicht angemeldet habe, um Dir zu schreiben, hat nichts zu bedeuten. Gäbe es hier so etwas wie eine Schnuppermitgliedschaft, hätte ich das sicher getan. Aber da eine Premium-Anmeldung meines Wissens unter 160 € nicht zu machen ist: No way ! Soviel Geld gebe ich nicht einfach mal ins Blaue hinein aus.
 
G

Gast

  • #35
@ 33 "Mann wie Du", der das erste Date gerne in die Sauna verlegen möchte, den Intimbehaarung extrem stört, der "ran geht" solange es nichts kostet, der im Forum offen parallel flirtet, der tatsächlich glaubt, hier die Chiffre oder mehr von seriösen Frauen übers Forum zu bekommen andere Punkte wiederum sehr konservativ sieht, der auf seine Art interessant ist, aber geizig oder an der falschen Stelle spart, der irgendwie fasziniert und zugleich erscheckt.
 
  • #36
@ #34: Deine Antwort erschreckt nun wiederum mich. Hier die Gründe:

1. Ich möchte das erste Date keineswegs in die Sauna verlegen, sondern auch ich bevorzuge Plätze wie ein Restaurant, eine Bar oder ein Cafe hierfür. Ich hätte allerdings auch kein Problem damit, ein erstes Date in der Sauna zu haben, da ich diesen Ort nicht für dafür ungeeignet halte.

2. Intimbehaarung stört wohl die meisten Männer.

3. Ich gehe nicht ran, solange es nichts kostet, sondern dann, wenn eine Frau attraktiv und sympathisch auf mich wirkt (und nichts kostet :)).

4. Flirten ist doch etwas Schönes. Was spricht dagegen, dies parallel zu tun, solange es auf einer völlig unverbindlichen Ebene stattfindet ?

5. Die Chiffre zu offenbaren, finde ich überhaupt nicht tragisch. Schließlich ist es der Hauptzweck dieses Forums, sich näherzukommen.

6. Ich bin nicht geizig und spare auch nicht an der für mich falschen Stelle. Ich bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen. Meine Partnerinnen suche ich mir aber generell schon lieber "in der freien Wildnis." Warum sollte ich also mindestens 160 € zu einem Zwecke ausgeben, der für mich gar nicht besonders wertvoll ist. Für das Geld könnte ich eine Frau zu einem wunderbaren Essen einladen, einer Frau Schuhe kaufen, fünfmal in die Therme Erding gehen oder 50 Biere trinken :) Letzteres war natürlich nicht ganz ernst gemeint ....

______________________________________________________________________
MODERATOR: Nein, der Zweck dieses Forum besteht aus guten Antworten auf ernstgemeinte Fragen. Dieser Service ist kostenlos und nicht Bestandteil der ElitePartner-Mitgliedschaft. Sinn des Forums ist es nicht, Kontakte außerhalb von EP-Mitgliedern zu vermitteln. Chiffre dürfen genannt werden, damit die Premium-Mitglieder Kontakt zueinander aufnehmen können. Das Verstecken von email-Adressen in EP-Profilen ist nicht gestattet und kann zur Sperrung des Profils führen.
 
M

Marianne

  • #37
@10: Seit gestern eines Besseren belehrt? Wie ist das zu verstehen? Ich finde bestimmte Unterhaltungen zu bestimmten Themen schön. Wenn sie schön sind und nicht "abrutschen". Die Frau bestimmt auch da das Tempo, ein Mann muss verstehen, darauf einzugehen... ;) Wie Du! :)
 
  • #38
@ #34: Für die "Faszination" aber natürlich vielen herzlichen Dank !
 
G

Gast

  • #39
@22 (Frederika):
ich beschwere mich aber, wenn Du Dich erinnerst. Vielleicht ist das mein Abtörner beim Reiten. Ich bin eher ein dominanter Typ.
Danke für den Hinweis! A Tergo finde ich hingegen super. Dies ist meine Lieblingsstellung.
Gruß Jens
 
  • #40
@#38:Nun, jeder darf seine Vorlieben haben und ausleben. Liebe und Sexualität sind aber ein Geben und Nehmen und letztlich müssen immer beide auf ihre Kosten kommen, wenn eine Beziehung Zukunft haben soll.

Ja, das mag gut sein, dass die Unterordnung und das Ausgeliefertsein beim Reiten Dich stören. Einfach mal drauf einlassen und genießen...
 
  • #41
@ #38: Genau so ist es ! Und jeder mag glücklicherweise etwas anderes; das macht die Sexualität ja so interessant. Ich mag zum Beispiel eher dominante Frauen (aber natürlich nicht im SM-Sinn).
 
Fragensteller Ähnliche Fragen Forum Antworten Datum
G Sexualität 19