Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1

Gesucht: Frauen, die Zuhause bei ihren Eltern wohnen

ZDF 37 Grad sucht Frauen, die Zuhause bei ihren Eltern wohnen

Für einen Beitrag in der ZDF-Dokumentationsserie 37 Grad suchen wir Frauen zwischen 25 und 45 Jahren, die noch Zuhause bei den Eltern wohnen oder wieder bei ihren Eltern wohnen.

Männer haben wir bereits gefunden, es fehlen uns noch Frauen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden.

Wir würden gern sie und ihre Eltern/ihren Elternteil interviewen.

Uns interessieren folgende Fragen:
Welche Gründe gibt es, warum Menschen noch oder wieder als Erwachsene bei ihren Eltern wohnen? Ist es eine Frage des Geldes, oder der engen Beziehung? Ist es Bequemlichkeit oder Notwendigkeit?
Wie empfinden das die Eltern? Als Bürde oder auch als Glück?
Was nervt? Was ist schön? Was ist praktisch?
Wie sind Zuhause die Aufgaben verteilt?

Es geht konkret um 3 bis 4 Tage, an denen die Familie ab und zu mit der Kamera begleitet würde. Dafür gibt es auch eine Aufwandsentschädigung, meist sind dies rund 500 Euro.

Interessierte dürfen sich bei der Journalistin Sarah Levy melden unter kontakt.recherche@gmail.com
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.