Gesundheitliche Schäden durch die Antibabypille?
Welche Auswirkung haben die Schreckensnachrichten aus der Presse für Ihren Konsum der Anti-Baby-Pille? Welche Erfahrungen haben Sie gesammelt? Ist das ein Thema in Ihrer Partnerschaft?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Die Pille ist nur gefährlich, wenn sie von Hausärzten ohne vorherige Untersuchung leichtfertig an Risikopatientinnen verschrieben wird.
Eine gute Gynäkologin wird einer Raucherin, einer Patientin mit Bluthochdruck oder Übergewicht oder einer Frau mit erhöhten Trombose-Risiko keine Pille verschreiben.
Ich selber habe viele Jahre die Pille genommen und hatte keinerlei unerwünschte Nebenwirkungen. Im Gegenteil. Eine hefitge Akne ist ausgeheilt und die schmerzhaften und heftigen Regelblutungen normalisierten sich.
Gast
Die Pille ist nur gefährlich, wenn sie von Hausärzten ohne vorherige Untersuchung leichtfertig an Risikopatientinnen verschrieben wird.
Eine gute Gynäkologin wird einer Raucherin, einer Patientin mit Bluthochdruck oder Übergewicht oder einer Frau mit erhöhten Trombose-Risiko keine Pille verschreiben.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Ich bin ärztin, 28 und nehme sie seit 9 jahren mit unterbrechung (yasminelle). Mit habe ich nie regelschmerzen, ohne immer extrem, ich kann meine menstruation einplanen und wenn ich absetze gehts mit der regel sofort los. ..
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
F | "Ghosting" : ein unvermeidbarer Kollateralschaden beim Daten? | Single | 33 | |
G | 2 Aspekte, die unserer Idylle schaden | Beziehung | 24 | |
P | Trennung wegen gesundheitlicher Probleme | Trennung | 4 | |
G | Schaden dem Partner bezahlen? | Beziehung | 74 | |
G | Welche Tricks und Lügen wenden Frauen an, um dem Mann bei der Scheidung zu schaden ? | Trennung | 50 |