G
Gast
Gast
Getarnte Fremdgänger
Hallo, ich bin seit ein paar Monaten auf Partnersuche in einer seriösen (denke ich jedenfalls) Singlebörse. Mir ist aufgefallen, dass sich häufig Männer, die in Beziehungen stecken, als Singles bezeichnen. Obwohl ich in meinem Profil eindeutig schreibe, dass ich eine feste Beziehung suche und kein Interesse an Affären habe, werde ich von diesen Männern angeschrieben. Da man am Anfang natürlich nicht weiß, dass der andere gebunden ist, schreibt man sich eine Weile, telefoniert, investiert dementsprechend Zeit in den Kontakt und trifft sich häufig sogar. Als halbwegs intelligente Frau merke ich aber relativ schnell, dass da etwas nicht stimmt und beende das Ganze dann, bevor es zu Intimitäten kommt.
Was ich absolut ärgerlich finde, ist die nutzlose Zeit und Energie, die solche Kontakte kosten.
Ich will hier diese Männer nicht in ihrem Verhalten beurteilen, aber warum schreiben sie nicht Frauen an, die Ähnliches suchen, oder melden sich auf entsprechenden Seiten an? Seitensprungbörsen gibt es doch genug. Statt dessen werden Frauen, die etwas Ernsthaftes suchen, belogen und veräppelt.
Woran liegt das? Ist der Reiz doppelt so groß, weil dann noch das "schau'n wir mal, ob sie es merkt" mitspielt? Oder sind das einfach Frauenverächter?
Was ich absolut ärgerlich finde, ist die nutzlose Zeit und Energie, die solche Kontakte kosten.
Ich will hier diese Männer nicht in ihrem Verhalten beurteilen, aber warum schreiben sie nicht Frauen an, die Ähnliches suchen, oder melden sich auf entsprechenden Seiten an? Seitensprungbörsen gibt es doch genug. Statt dessen werden Frauen, die etwas Ernsthaftes suchen, belogen und veräppelt.
Woran liegt das? Ist der Reiz doppelt so groß, weil dann noch das "schau'n wir mal, ob sie es merkt" mitspielt? Oder sind das einfach Frauenverächter?