FS,
alte, schon oft hier gestellte und beantwortete Frage. Stöbere mal ein wenig rum. Vielleicht liegt es nicht an dem getrennt lebend, sondern eher daran, dass du ein Kind hast und so alt bist wie ich. Ich bin auch schlank, attraktiv und selbstbewusst, aber gerade das scheint ein Makel mehr zu sein. Ich kenne im schulischen Umfeld meines Kindes viele Single-Mütter, die komischer Weise alle das gleiche Lied sind, wirklich alles schlanke, attraktive und selbstbewusste, teilweise studierte, berufsfätige Mütter sind und trotzdem keinen passenden Mann finden.
Dagegen kenne ich keine einzige nicht so attraktive, nicht so schlanke Frau, die vielleicht sogar nicht berufstätig ist, ein wenig Haschl´ist, die halt Single ist. Es ist für mich eine verkehrt Welt.
War letzten Samstag tanzen, Grosstadt, Ü30-Party. Alle wirklich schlanken, attraktiven Frauen, da waren sogar einige einiges älter als ich, haben alle alleine getantzt. Die unattraktiven, mit großen Speckröllchen und dazu noch teilwese schlecht angezogen, hatten alle einen männlichen Tanzpartner......
Ich denke, wenn du Chancen hast, dann auch nur mit einem getrennt lebenden Mann. Aber ob du über Elite Partner oder andere SB fündig wirst, bezweifle ich. Dazu gibt es ja hier auch genug Beiträge.
w 47