G

Gast

Gast

Getrennt wegen Missverständnis. Wie kann ich meine grosse Liebe wieder zurückerobern ?

Seit längerer Zeit bin ich sehr in einen Mann verliebt. Da wir beide sehr schüchtern sind, kennen wir uns gegenseitig leider nur vom Sehen. Vor kurzem hat sein bester Kollege ihm gesagt, dass ich nicht in ihn verliebt sei und er mich aus diesem Grunde aus dem Kopf schlagen soll. Seitdem hat sich unser Verhältnis zueinander verändert. Er beobachtet mich nicht mehr und will möglichst nie in meiner Nähe sein. Jedes Mal, wenn ich jedoch beobachte scheint es glücklich über meine Anwesenheit zu sein. Zudem hat er seinem besten Freund schon einige Male gesagt, dass er mich nicht versteht. Wie kann ich dieses Missverständnis am besten klären ? Ich möchte ihn wirklich nicht verlieren !

G

Gast

Gast
Sag mal, wie alt seit ihr denn ?

SEIN Koege sagt was zu ihm und er glaubt das mal eben so ?!

Geh zu ihm und verabrede Dich mit ihm.

G

Gast

Gast
Frau, wie jung bist du?
Warum redest du nicht mit ihm und stellst ihm selbst diese Fragen?
Wer will dir hier solche Fragen beantworten können?
Falls du Klarheit haben willst, so musst du ihn selbst fragen.
Mir kommt ein solches Verhalten so vor wie im Kindergarten, nicht aber bei Erwachsenen! m

G

Gast

Gast
Geh zu ihm und frage ihn, was seine plötzliche Verhaltensänderung dir gegenüber ausgelöst hat. Woher weisst du das mit dem Kollegen überhaupt? Hat der Kollege dir dasselbe gesagt? Merkwürdige Frage. Oder der Kollege intrigert.

G

Gast

Gast
Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen. Packe Deinen Mut zusammen, lade ihn in ein Café o.ä. ein und dann versuche ihn mit gutem Gespür Deine Gefühle in Worte mitzuteilen. Ich weiß, dass soetwas nicht einfach ist. Eine mögliche Ablehnung immer inbegriffen. Das nützt jedoch nicht, wenn es tatsächlich für Dich Deine "große Liebe" ist, dann sollte Dir das diesen Einsatz wert sein - oder nicht?

G

Gast

Gast
Ihr kennt euch tatsächlich nur vom Sehen und du betrachtest ihn als "deine große Liebe"?!...Ihr seid nicht getrennt, ihr wart noch nie zusammen!..du kannst nicht "zurückerobern", was du noch nicht gehabt hast!

G

Gast

Gast
Ja, gehe zu ihm, und sag, dass "ich Dich mag und mehr". Er wird es bestimmt verstehen, und Dir im Entgegen kommen.